Musashi 1/100 Eigenbau

  • Lieber Nicksan,


    auch wenn man eine Behauptung immer wieder einstellt, wird sie deshalb nicht wahrer. Lob ist mit nichten verboten! Lob ist sogar ausdrücklich erwünscht. Nur reine Lobeshymnen innerhalb des Bauberichts - zum Teil wurde ja jeder einzelne Schnitt eines Berichtenden mit Lob übschüttet - ohne einen sachlichen Zusammenhang bzw. sachdienlichen Beitrag sollen im Thread unterbleiben und per PN erfolgen. Am Ende des Bauberichts könnt Ihr "Lobhudeln" bis zum Abwinken (wenn es das Modell verdient).


    Wie man es richtig macht hat Haduwolff mit seinem Beitrag doch schön gezeigt. Ist das so schwer zu begreifen?


    Also beim nächsten Mal den Eintrag des Foren-Admin lesen - am besten komplett und in Ruhe- und dann erst mal drüber nachdenken.


    Mit einem freundlichen Gruß



    Der Foren-Admin