Ritterburg Knight`s Castle\Schreiber\1:120 [Fertig]

  • Grüß dich Sticki. Mit Schreiber hat der Kartonvirus vor 37 Jahren auch bei mir angefangen. Das war reiner Zufall. Erst baute ich Plastikmodelle, die waren mir leider zu teuer. Beim Stöbern in der Kiesgrube - Heute steht eine Gärtnerrei drauf - fand ich Schreiber Bögen. Ungefähr 30 Stück , alle Modelle zweimal, nur Flugzeuge. Dann ging die Bauerei los. Mit Rasiierklinke, Linial und UHU. Ich baute Alle, dem war aber nicht genug. Weil es damals in den ortsansässiigen Schreibwarengeschäften nur Schreiber gab, baute ich das ganze Programm dann teilweise zweimal. Bei Beginn der Lehrzeit waren dann andere Interessen angesagt. Leider sind die Modelle alle zerfallen und in der Tonne gelandet. Jetzt scheint, der Virus hat mich wieder befallen und läßt mich nicht mehr los, besonders wenn ich Schreiber lese oder sehe. Es soll aber nicht heißen, andere wären schlechter. Das nächste Modell ist ein Schreiber.


    Gruß Libelle

  • Ich bin auch von Schreiber-Bögen beigestert und dein Modell ist der wirklich richtig gut gelungen!
    Gruß Chrissi


    P.S freu mich schon auf weitere Berichte :D :D