Posts by kleber

    Moin,


    ...gibts vielleicht bald.


    Ich konstruiere z.Zt. ein Kartonmodell vom Boot Typ IXD2 aus 1943, in der längeren Minenlegerversion, im Masstab 1:50 (ja, richtig gelesen).


    Der Auftraggeber wünscht das es ein Lernmodell wird, welches über eine komplette Längsseite geöffnet ist, und das Innenleben preisgibt. Hierbei muss auf die volle Originalität geachtet werden, d.h. z.B. alle Spanten, wie im Original, müssen vorhanden sein. Habe dafür haufenweise Originalpläne bekommen, wird eine etwas grössere Nummer...


    Kiellegung ist bereits gewesen, von der Zentrale-Sektion, ein- zwei Fotos davon stelle ich hier gerne noch ein.


    Ansonsten gilt es, warten... Fertigstellung ist vorgeben für 11/2010.


    Gruss aus dem Norden!


    kleber

    Moin,


    unglaublich schöne- u detailreiche F1-Modelle, die Du da geschaffen hast... Respekt, auch davor "von Hand" gezeichnet- u. konstruiert zu haben, meiner Meinung nach wunderschön. Ganz besonders gefällt mir der Tyrrell.


    Schönes WE u. Gruss aus dem Norden!


    kleber