Posts by Der Finanzhai

    Hallo!


    Erstmals vielen Dank für die Antworten.
    @Roman: Den Link habe ich schon gesehen, war auch schon in dem frankfurter Geschäft aber Bögen habe ich da irgendwie nicht gesehen. Wahrscheinlich muss ich da noch einmal hin.


    Ich versuche noch in die Hanauer Landstraße zu gehen. Da soll es ein Geschäft mit Plastikmodellen geben. Vielleicht führen die auch Kartonmodelle.


    Nochmals Danke an alle.


    Gruß
    Michael

    Hallo!


    Ich hoffe, dass dies hier der richtige Platz für meine Frage ist. Wie in meinen ersten Beiträgen schon erwähnt, bin ich ein Greenhorn. Das heißt auch: ich habe Null-Übersicht über die verschieden Verlage. Im Laufe der Zeit habe ich schon hier im Forum mitgekriegt dass z. B. Halinski top "in Flugzeugen" ist oder HMV in der "Schiffssparte".


    Deshalb wollte ich Fragen, welche Verlage für Qualität stehen und von welchen ich lieber die Finger lassen sollte. Mich interessieren hauptsächlich auch noch GPM, Orlik, Modelik, JSC. Es reichen Paar Wörter, müssen keine Aufsätze sein. :D Vielen Dank im Voraus.


    Gruß
    Michael