Posts by jfk 313

    Hallo Lothar


    Ich nehme immer einen UHU Por zum Kleben.Eigentlich ist das ja eher ein Styropor Keber aber er verläuft nicht, klebt relativ scnhell so das man noch schnell korrigieren kann und er zieht keine Fäden. :super

    hallo nochmals


    hier ist ein bild von den davits (Nr. 114) die ich ausschneiden muss und irgentwie wie in die form bekommen muss wie in der der kleinen skizze . wenn euch etwas einfällt wie man das am besten hinbekommt könnt ihr mir gern schreiben.

    ich werde versuchen noch ein bild vom modell selber zu machen aber ich hab leider im moment keine kammera :rotwerd:

    halllo


    ist hier jemand der das modell von der normandie von jsc gebaut hat und mir sagen kann wie die davits gebuat werden sollen . denn das schiff liegt schon zeit ein zwei jahren bei mir halbfertig herum. :zweifel: und ich will es endlich fertig sehen.

    nochmals hallo


    ich hab mir grad das modelll von dir ganz genau angeschaut und da ich ein großer fan der bremen bin sind mir bei deinem modell zwei kleine fehler aufgefallen .
    einmal sind die schwimmer vom fluglzeug falschrum angebaut und der andere fehler sind die davits die du ausversehen an der bordwand befestigt hast. aber ich möcht dich jetzt nicht ärger , denn ich bin nur ein anfänger im schiffsmodellbau und ich finde dein modell trotzdem einsame spitze. =D> =D> =D> :yahoo: :yahoo: :yahoo: :prost: :prost: :prost: :wiegeil:

    hallo gunnar


    =) =) =) =)


    ich finde dein bericht und vorallem das modell einfach spitze. der bericht ist mir eine große hilfe da ich im moment auch an dem selben modelll bastel.

    halllo


    tolles modell =D
    die normandie ist auch einer meiner lieblings liner und ich hab das selbe modell auch schon vor zwei jahren fast fertig gebaut . hoffentlich bekomme ich dieses schöne modell auch mal fertig.