Posts by mathes1984

    Hi Leute,


    danke für eure Antworten und ehrlichen Beiträge.
    Mir ist sehr bewusst das dieses kein leichtes Modell ist.
    Als Probe habe ich einen einfachen Tiger zusammengebaut aber das war wirklich nicht der Hit.


    Da ich vor kurzem mit meinem RC Tiger 1:16 fertig geworden bin nach 1Jahr Bauzeit wollte ich was neues probieren hier bin ich nun ;)


    [Blocked Image: http://img258.imageshack.us/img258/349/pict2603ne6.jpg]
    Ist aber nicht ganz fertig. Das mit den Kanten färben habe ich bei diesem Modell weg gelassen.


    Mich reizt einfach die Herrausforderung an dem Tigermodell und hoffe das ich es so hin bekomme das man den auch als Tiger später erkennen kann.


    Vielen Dank nochmal.


    Man hört von mir!
    Mathes

    Hallo,


    ich brauche eure Hilfe, bei den kleinen Symbolen neben den Teilen.
    (sorry weiß nicht wie ich`s sonst erklären soll).
    Guckt euch einfach mal das Bild an!


    [Blocked Image: http://img175.imageshack.us/img175/4995/teil1qz7.jpg]


    Punkt 1 und 2: Wie soll man das nun rollen manchmal ist nicht
    ersichtlich wo der Kleber drauf soll


    Punkt 3: Das Symbol sagt eigenlich das man das Teil in der Mitte
    knicken soll aber die Teile auf der weißen Fläche müssen doch
    ausgeschnitten werden oder?


    Punkt 4: dort soll auch geknickt werden aber dann ist da wieder eine
    Schere mit aufgeführt. Sorry ich versteht das nicht.


    Wo wir schon dabei sind...
    Hat vielleicht einer eine Detailierte Anleitung wie die Räder später zusammen gebaut werden. Was da noch mit Draht gearbeitet werden???


    Sorry für meine Fragen. Ist mein erstes Modell und ich möchte so wenig wie möglich falsch machen.


    Danke schonmal


    Mfg
    Mathes

    Heute ist mein erstes Papiermodell eingetroffen der PzKpfw VI Tiger von Halinski.
    Geiles Teil! Ich hoffe das ich mich nicht übernommen habe.



    Da ich mit der Polnischen Anleitung leider garnicht klar komme, wollte ich fragen ob mir jemand eine Homepage verraten könne mit polnisch-deutscher Übersetzung.


    Vielen Dank schonmal.


    Mfg
    Mathes