Posts by oygen

    Es ist eine Frage. Bei Ihnen ist das Deck auf "Bismarck" wovon gemacht? Sieht wie hölzern äusserlich aus. Es шпон oder nahmen aus den Brettern zusammen?

    Es sich sehr gut ergab. Gefällt. Bitte die Verzeihungen für die schlechte deutsche Sprache, ich aus Russland. Jetzt hat der Ordnung "Richelieu", viele Technologien bei Ihnen belauert. Danke.

    Dear Evgenij,


    I have deleted your last two postings and also deleted the numbers in your text.


    Ich bitte, die zwei Posten zu löschen. weiß ich die deutsche Sprache, wurde hier auf dem Forum ein wenig verwirrt. Verzeihen Sie für.


    Den guten Tag, die Kollegen und die Freunde! Ich sage deutsch, und noch schreibe ich. Ich aus Russland. In den vorliegenden Moment hat den Bau zwei französischer linearen Schiffe "Dunkerque" begonnen und «Richelieu» habe ich Zeichnungen dieser, aber es fehlt an den Fotografien. Sie könnten mir mit den Fotografien dieser Schiffe nicht helfen. In Russland sind die französischen Schiffe, als englisch weniger populär, deutsch und amerikanisch, ist es deshalb, die Fotografien französisch zu finden schwierig. Mir sind die Großaufnahmen der Ausrüstung, der Boote und anderer Deckdetails und der Ausrüstung nötig. Ich werde noch ergänzen, dass mir französisch sehr gefallen. Auf dem Hintergrund anderer Länder heben sie sich heraus, ich hätte von der Feinheit und dem nationalen Kolorit gesagt. In ihnen ist, etwas, gerade französisch. Von seiner Seite, ich werde die Information über die russischen Schiffe des Endes 19 Anfange 20 Jahrhunderte gewähren. Es gibt die Zeichnungen und die Fotografien der folgenden russischen Schiffe: des Kreuzers «Ryrik-1», «Ryrik-2», «Waryag», «Bogatir», « Pamyat Azova ». Die Panzerkreuzer « Sisoy Velikiy » und «Cesarevich» - des französischen Baus. Hat Beinahe vergessen, meine Adresse elektronischer Post AnnikovEN@sznk.ru kann man gerade hierher schreiben. Ich werde auf die Mitteilungen warten. Mit freundschaftlich und der Achtung Evgenij Annikov.


    Best Regards and feel free to post either in English or German


    René