Posts by Geppi303

    Hallo nochmal,
    Also, ich bin heute von der Arbeit gekommen und hab mir das Essen von Gestern aufgewärmt, und was gab es? Spaghettis :yahoo:


    Also ein paar Spaghetti genommen, natürlich ungekocht und grau lackiert. Dann mit Hilfe der Schablone zusammengefriemelt und die Querspanten aus Verbindungsstücken einer alten Ätzplatine aufgeklebt.


    Jetzt erstmal trocknen lassen, dann abschleifen und lackieren, vielleicht wirds ja was...


    Gruß, Patrick



    Ps.: Die hässlichen Kleberknubbel werden natürlich auch entfernt!

    Hallo, ersteimal vielen Dank für die Tipps!


    Leider ist meine Digitalkamera zur Zeit in Reperatur, aber ich stelle gerne ein paar Bilder rein sobald ich sie wiederhabe, uch wenn meine Oyodo sicherlich qualitativ nicht mit den hier vorgestellten Modellen mithalten kann. ;)


    Die Passgenauigkeit ist sehr gut, hatte keinerlei Probleme damit.


    Schönen Gruß aus Köln,



    Patrick

    Erstmal Hallo, ich habe mich nun auch endlich registriert und benötige eure Hilfe.


    Also, nach Jahren des Plastikmodellbaus bin ich nun vor 3 Monaten zum Karton gewechselt. Als "Anfängermodell" habe ich mir die Oyodo von GPM zugelegt. Nach gründlichem Einarbeiten in die Materie ging der Bau auch zügig und recht zufriedenstellend voran. Doch nun weiss ich nicht was ich mit den Schablonen für die Masten anstellen soll. Kann man die Masten zur not auch irgendwo bestellen?? Und ausserdem würde ich gerne wissen wie man die Rohre für die Flak herstellt. Also besten Dank im Vorraus.. :)


    Patrick