Posts by Kleistergeist

    Hallo Hans-Jürgen,


    bin noch ziemlich neu im Forum (36Std.) zappe mich aber gerade mal so durch. Deine "Forrestal" hat mich ein wenig erschreckt - ist das die Museumsschiff-Version?
    Ein Flugzeugträger OHNE Leben - sprich: Flugzeuge - auf dem Flugdeck ? Meine "Forrestal" (Bj. um 1960) lebt nicht mehr, aber die Bordflugzeuge immer noch, wenigstens z.T.
    Hast Du mit Flugzeugen nichts am Hut?


    Der Anblick stimmt mich so traurig, daß ich Dir gern - als Fingerübung für einen Wiedereinsteiger - einen Satz Bordflugzeuge bauen würde (:-))). (Nix für ungut)


    Gruß Wolfgang

    Moinmoin,


    das Problem mit dem Karton hab ich auch (Su-39 - mein Gott, was hab ich mir angetan!).
    Hab im ebay für ca. 6 100Bl. Fotokarton 180g erstanden - nicht ersteigert.
    Funktioniert ganz ordentlich mit einem Brother DCP-Drucker (Typ: eierlegende Woll-Milch-Sau).
    Bei Interesse such ich Dir den Lieferanten raus.



    Gruß Wolfgang