Posts by kartonknicker

    Hallo,
    Grundsätzlich ist diese Verfahrensweise mal nicht schlecht und zu begrüssen.
    Allerdings nach Verfolgung einiger Threads hier, gab es in Richtung Werbung schon Differenzen.
    Diese Art der Verlinkung birgt immer die Gefahr das man Gefahr läuft sich in eine gewisse Abhängikeit begibt, ob sie nun besteht oder nicht,entscheidend ist der Eindruck. Dem einen wird übermässige Werbung nachgesagt in Richtung grosser Verlage wird verlinkt und und und.......
    Also ich persönlich finde diese Vorgehensweise nicht Klug.
    Solch ein Forum lebt auch davon das sich Firmen und Verlage einbringen und dieses "Logischerweise " auch als Eigenwerbung nutzen. Das was bei den großen Verlagen läuft ist den meisten der Szene zugänglich über Kontakte und deren Seiten.Die Informationen der "kleinen" sind die interessanten Schmankerln und da sollte man doch mal etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen um auch von dort an Neuigkeiten zu kommen.
    Kritischen Gruß
    KK