Posts by PanzerBernd

    Moin Moin,
    Wenn man nicht vorher gelesen hätte, dass es sich um Kartonmodelle handelt, ich hätte den Unterschied wohl nicht sofort gemerkt. Das Diorama ist spannend und interessant aufgestellt und gebaut.
    Vieles zu entdecken und dabei bewundert man auch die Ausführung. Spitze. Ich hätte es für einen Teil einer Modelleisenbahnanlage gehalten.
    Es zeigt einmal mehr, das Karton- und Plastikmodellbau doch ansprechend kombiniert werden können.
    Ich hoffe mal, dass ich nur ansatzweise mit meinem Modellbauprojekt in diese Richtung komme.


    Bernd

    Interessanter Beitrag.
    Ich suche auch noch einen Hintergrund für ein anderes Diorama, was mir noch so vorschwebt ( Waldhintergrund Himmel Jahreszeit erstmal egal )
    Bislang hatte ich den Eigenbau eines Bildes nicht in Erwägung gezogen, aber so wie du das hier angegangen bist.... :thumbsup:
    Habe meine Suche hauptsächlich in Richtung Bucht und Hingründe aus dem Eisenbahn H0 Bereich gerichtet. Aber nie was passendes bzw.
    erschwingliches gefunden.
    Würde mich über weitere Infos und Erfahrungen von dir hier freuen.


    Bernd