Posts by FlyHigh

    Ohh,


    stimmt habe die Vorstellung total vergessen. War wohl zu verzweifelt gerade.
    Wird aber sofort nachgeholt. :whistling:
    Hab Dein Kommentar gerade erst gelesen, werde das mit dem Aceton gleich mal probieren.


    Auch Dir vielen Dank für die Ratschläge :thumbsup:

    Hallo,
    Es ist ein Modell zum kostenlosen Download. Neu drucken wird also kein Problem sein.
    Also wird wohl überklebt.
    Leider sind ausgerechnet die Teile betroffen die wohl am schwierigsten zu überkleben sind.
    Aber wird schon klappen, das Wetter läd ja zur Zeit auch zum zu Hause bleiben ein. Genug Zeit zum Modellbauen.


    Vielen Dank für deine Hilfe
    :thumbsup:

    Hallo,


    baue gerade einen Airbus A380. Den Rumpf habe ich gerade fertiggestellt. Doch kurz aus den Augen gelassen und nun zieren 2 Kugelschreiberstriche den Rumpf und einen Flügel.
    Die Farbe vom TipEx weicht leider stark von der Papierfarbe ab, außerden hat der Flügel eine leicht graue Färbung.
    Wisst ihr was man da machen kann, oder hilft hier wirklich nur der Griff zum TipEx.


    Danke schon mal im Voraus