Posts by vagabondo

    Moin, ich glaub auch, so einfach ist es nicht.
    Ich habe mir den Bau der Takelage bei der "America" angesehen. da gehört schon etwas zu...
    Ich dachte auch mehr an ein Schiff wie die Spray oder eine alte Rennyacht.
    Wie sieht es mit Veränderung des Maßstabs aus, wie druckt man so etwas in bleibenden Farben...??
    Ihr merkt ich fang ganz unten an.
    Danke für die Beteiligung!


    Handbreit


    Peter

    Großer Maßstab





    Hallo, kann ich mir Eure Marktkenntnis zu Nutze machen?



    Ich suche ein Kartonmodell in Großem Maßstab von einem Schiff, um es auf die Fensterbank zu stellen.


    Es sollte möglichst ein altes Segelboot sein, bis zwei Masten haben und darf bis ca. 1m lang sein.


    Für einen Einsteiger in Sachen Kartonmodelle ist der Markt erschlagend.


    Kann mir jemand irgendwelche Tipps geben, wer so etwas anbietet, bzw. wo man es downloaden kann?


    Vielen Dank schonmal...


    Grüße von Peter

    Hallo, mein Name ist Peter, und ich habe natürlich Fragen.


    Ich suche ein Kartonmodell in Großem Maßstab von einem Vogel, um es in den offenen Dachstuhl unseres Wohnzimmers zu hängen.


    Es sollte möglichst ein Storch oder ein Greifvogel sein und darf bis ca. 2m Spannweite haben


    Für einen Einsteiger in Sachen Kartonmodelle ist der Markt erschlagend.


    Kann mir jemand irgendwelche Tipps geben, wer so etwas anbietet, bzw. wo man es downloaden kann?


    Da ich ähnliches in den Bereichen Flugzeug und Schiffe suche, werde ich dort auch noch fragen.


    Vielen Dank schonmal...


    Grüße von Peter