Posts by weisshahn

    Bauen nach Nummerierung der Teile ist NICHT RATSAM!


    Relativ gut kommt man voran, wenn man die Teilenummern im Text verfolgt und danach baut. Aber auch das kann zu Irrtümern führen.


    Nächste Stufe ist: Scannen der Anleitung, Schrifterkennung in Tschechisch drüber laufen lassen, Google Übersetzer benutzen.


    Und dann hoffen, dass in dem Kauderwelsch alles Wichtige drinsteht.


    Aber wie die vielen anderen Bauberichte von Nicht-Tschechisch-Sprachlern zeigen, kommt man eigentlich auch mit den detaillierten Konstruktionszeichnungen und den Nummerierungen auf den Laschen und an den Teilen gut voran.

    Lieber Adolf,


    danke für diesen herrlichen Baubericht. Das schlägt das Herz eines Vyskovsky-Fans gleich höher (auch wenn oder gerade weil es nicht Architektur ist ;) ), und deine Sorgfalt und Genauigkeit beim Bau und das anschauliche Berichten machen einfach Spaß :) .