Posts by gross

    Hallo Peter,
    vielen, vielen Dank. Dieses Forum ist echt ein Hit. Ich kenne das Schiff von früher, als es noch in Dienst war. Letzte Zeit war es jedoch schwer an einen Modellbaubogen heranzukommen. Bei eBay wurden fast immer Kultpreise bezahlt. Nur heute hat es für 20.- Euro geklappt.
    Hoffe, dass mein Modell ähnlich schön gelingt, wie das auf den Bildern.


    Viele Grüße aus Tirol und eine schöne Woche noch.


    Siegfried

    Hallo liebe Kollegen,
    habe eben die PRINZ HAMLET von Alstermodell erstanden. Gibt es von diesem Modell bereits einen Baubericht oder hat es jemand gebaut und hätte Bilder von diesem Schiff.
    Viele Grüße aus Tirol
    Siegfried

    Kennt vielleicht Jemand einen Kartonmodellbau-Hersteller, der Passagierschiffe wie MIKAEL LERMONTOW, IVAN FRANKO usw. im Programm hat oder hatte?
    Baue die MIKAEL LERMONTOW z.Z. im Maßstab 1:100 (Holz + ABS) aber wie immer wäre ein Kartonmodell hilfreich für die Details.
    Helfen würden natürlich auch Fotos.