Posts by schreiberling

    Wow das sieht einfach nur toll aus. Vor allem das Meer ist einfach der Hammer geworden. Es sieht wirklich sehr realistisch aus. Du siehst mich vollauf begeistert.
    Leider muss ich im Moment auch eine Zwangspause einlegen, weil ich gerade mitten im Umbau der Wohnung bin. Ich muss mich wirklich zurückhalten das ich nicht doch wieder dazwischen was anderes machen. Je schneller ich aber mit dem Umbau fertig, desto schneller habe ich wieder Zeit für andere Sachen die dann auch mehr Spaß machen.

    Das nenne ich mal einen großen Fuhrpark :) Da sind echt tolle Modelle dabei! Ich bin begeistert! Vor allem sind es auch so viele unterschiedliche, auch von den Farben her. Und die ganzen Details sind so liebevoll gestaltet. Ja, deine Modelle gefallen mir wirklich sehr gut.


    Ich finde die Idee mit einem youtube Video auch sehr gut, das macht die ganze Präsentation noch spannender und lebendiger :)