letzten Sonntag in Wien-Simmering...

  • Tatsächlich haben wir es geschafft, uns mal wieder gemeinsam an den Basteltisch zu setzen.
    Während Alex bei seinen Konstruktionen mit modernsten Hilfsmitteln weitergemacht hat (und uns gehörig ins Staunen gebracht hat), haben Herbert und ich eifrig gebastelt. Thomas wollte auch noch kommen, aber der war leider eingeschneit (am Schneeberg - nomen ist eben omen), deshalb hab ich seine Chiliportion heute selbst verdrücken müssen :D


    Mir hats sehr viel Spaß gemacht, es ist eben immer recht fein, wenn man sich beim Basteln mit Gleichgesinnten unterhalten kann und den anderen mal über die Schulter schauen kann.


    So etwas machen wir sicher wieder! - spätestens im Frühjahr, wenns nach mir geht.


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Quote

    Original von Farbstift
    Darf man fragen welche Patienten unter euren Messern lagen?


    die grünen flaschen.......


    und weg
    waltair

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Hui, da bastelt man ganz friedlich miteinander und dann sind alle gleich ganz aufgeregt, weil da zwei Bierflaschen am Tisch stehen...naja, erwischt - Bier macht halt ruhige Hände, ist gut fürs Basteln, Alex hat verzichtet, deshalb hat er seine zittrigen Finger lieber nur an den Laptop gelassen :D


    Ich bau grade die P-40 Warhawk von Halinski, den Baubericht starte ich demnächst hier.


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Quote

    Original von Jörg Schulze
    Ja, ja, warum erfrischt das Ottakringer bloß so ? - bloß so !


    Merkt Ihr es, Jörg trainiert schon für ein Balkantreffen in 2009 :D :prost:


    Dann schon einmal zum Üben: "Herr Oba, bittschee no a Kriagl" :D


    Irgendwann bin ich auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort.


    Servus
    Renne

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"