Übersetzung tschechisch-deutsch

  • Hallo klebende Gemeinde.


    Wer kann mir bitte den Satz/Auflistung: dily oznacene * podlepte ctvrtkou, dily oznacene 2* dvema ctvrtkami...
    vom tschechischen ins deutsche übersetzen? Den Rest hab ich schon rausgefunden, aber hier helfen die einschlägigen Übersetzungsprogramme aus dem www einfach nicht weiter.


    Danke schon mal im Voraus!

  • Hallo Frank,


    hier die Übersetzung:


    "díly oznacene * podlepte ctvrtkou..." heißt "die Teile mit * markiert mit 250g/m2 Papier verstärken, Teile mit 2* zwei mal 250g/m2 verstärken"


    Viel Erfolg mit dem Bau :)

    Demut ist eigentlich nichts anderes als eine Vergleichung seines Wertes mit der moralischen Vollkommenheit.


    Immanuel Kant

  • Hallo Frank,
    du kannst dir das auch gleich durch Google übersetzen lassen, ist zwar nicht immer ganz klasse zu lesen, aber für kleine Sätze klappt das meistens ganz gut.
    Du kannst entweder einen Text per drag and drop in den Kasten packen, oder gleich die ganze URL eintragen, dann wird dir die ganze Seite übersetzt.


    Grüße
    Reiner

  • Hallo Reiner,


    das hatte ich schon probiert, aber da kam dann was mit Quartalen und Donnerstagen raus... Deswegen hab ich auch nach ein paar Tagen hier den Hilferuf gestartet. Im allgemeinen hilft google schon weiter, aber mach dir mal den Spaß und gib das oben geschriebene bei google Übersetzer ein... ;)

  • Hallo Frank,
    oh man, da hätte ich auch hier nachgefragt, hatte das vorher nicht probiert, da es im Allgemeinen ganz passabel funktioniert.
    Ich hatte den Hinweis auch nur gegeben weil man ja manchmal vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht.


    Grüße
    Reiner

    Viele Grüße

    Reiner

    Edited once, last by sulu007 ().