österr. Eurofighter 7L-WA (Endmontage Manching)

  • Martin Rosenkranz von airpower.at war heute auf Besuch in Manching und hat ein paar Bilder vom ersten österreichischen Eurofighter mitgebracht, ein Bericht hierzu soll am Donnerstag online gehen.


    Die Bilder sind zu finden auf: http://www.airpower.at/forum/viewtopic.php?t=1742


    Hierbei handelt es sich um den Flieger mitten im Bau. Trotzdem glaube ich, daß das bißchen, was man von den Innereien sieht, für jeden Modellbauer interessant ist. V. A. die Unmengen an Kabeln, die auf dem letzten Bild herumhängen ;)


    (Klarer Fall: Was für Marcfro ;)

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

    Edited once, last by rutzes ().

  • Hallo zusammen,


    einen interessanten Tarnanstrich hat das Bundesheer da gewählt ... ;) ... ich wusste gar nicht, dass es in Österreich so viel Wüste gibt, dass die Flieger einen Wüstenanstrich brauchen. :D :D :D


    Cooler Link!


    Schöne Grüsse


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallo René,


    Es ist noch nicht ganz sicher, ob der Eurofighter vielleicht doch noch in die Wüste geschickt wird, so wie es manch möchten.
    Ausserdem ist die österreichische Innenpolitik voll von Wüsten Geschichten (z.B. BAWAG/ÖGB). Und schließlich hebt sich die Farbe im heuer zu erwartenden Sommer nicht so von den Wolken ab.
    Du siehst, in Österreich wird alles bestens durchdacht! ;) ;) ;)


    Lg. Andreas

  • hallo peter!
    bin zwar grazer, wohne aber in der nähe von nörvenich bei köln und hier sagt man, die warterei hat früher sicher geholfen, wenn man einen starfighter haben wollte! :D :D :D


    viele grüsse, robert