This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "panzerbauer" is male
  • "panzerbauer" started this thread

Posts: 88

Date of registration: Jan 24th 2006

Occupation: papierbastler

  • Send private message

1

Monday, September 4th 2006, 12:57pm

Zur Abwechlung wieder mal was aus Japan...

Hier einige Züge..

Ich hoffe dieser link wurde noch nicht vorgestellt.

Grüße
Michi

http://www.trainweb.org/tgvpages/papermodels.html
:engel:kartonmodellbau bildet! :engel:

Frank Kelle

Professional

  • "Frank Kelle" is male

Posts: 1,088

Date of registration: Oct 18th 2005

Occupation: Selbstständig

  • Send private message

2

Monday, September 4th 2006, 1:17pm

Tgv

nanana... der TGV kommt doch nicht aus Japan.... :D
Ich mag den Zug ansich nicht, aber der Respekt vor dem Zug bleibt...
In den ganzen Seiten gibt es einen koreanischer Zug und den amerikanische Acela, aber der Rest sind die diversen TGV (der ja auch mal nach Deutschland fahren sollte. Im Moment fährt nur der Thalys, der auch eine Abänderung vom TGV ist).
Frank

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • "Jan Hascher" is male

Posts: 6,046

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

  • Send private message

3

Monday, September 4th 2006, 1:19pm

...und der TGV kommt aus Frankreich, oder?
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

  • "panzerbauer" is male
  • "panzerbauer" started this thread

Posts: 88

Date of registration: Jan 24th 2006

Occupation: papierbastler

  • Send private message

4

Monday, September 4th 2006, 1:21pm

Tgv

Nein ich glaub der kommt aus Frankreich aber mir kommt der rest und die qualität japanisch vor...

Grüße
michi
:engel:kartonmodellbau bildet! :engel:

günter

Professional

  • "günter" is male

Posts: 1,468

Date of registration: Sep 16th 2004

Occupation: Lehrer

  • Send private message

5

Saturday, September 9th 2006, 8:33pm

Hallo,
wenn Ihr mal einen echten Japaner sehen wollt: Zurück aus Japan

Gruß

Günter
---------------------------------------------------------------------
Gruß

Günter

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks