Zu denjenigen, die HMV Bismarck bauten.

  • Hallo aus Hamburg!


    Das sollen Rohre darstellen. Eines davon soll ein Abgasrohr für einen Notdiesel sein; eines könnte ein Kombüsen-Abzugrohr sein. Ist schon eine Weile her, daß ich das gezeichnet habe, aber ich könnte mal meinen Spezi Josef Kaiser fragen.


    Bis dahi noch einen schönen Sonntag


    wünscht


    Piet

  • Piet, lassen Sie mich meine Bewunderung für so viele hervorragende Gebäude-Lösungen ausdrücken, die Sie in diesem Modell gefunden haben. =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
    =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>=D>

  • hallo Yaroslav


    dieses teil gehört jeweil rechts und links auf den großen flugzeughangar. ich kann mich erinnern, das ich mit PIET darüber letztes jahr mal gesprochen habe. ich wußte damit auch nicht richtig was anzufangen.


    ich habe das teil (wie der bauplan vorsieht) zusammengeklebt, anschließend grau bemalt und angelebt. ich glaube, dieses teil war nach unten hin etwas zu kurz bemessen, das ich noch ein stück verlängerung angeklebt habe, weil das teil nicht ganz bis auf das deck reichte. habe ich aber eigentlich ganz gut hinbekommen.


    viele grüße


    guido