This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Michael Diekman" is male
  • "Michael Diekman" started this thread

Date of registration: May 11th 2004

Occupation: retired

• Send private message

1

Tuesday, November 14th 2017, 8:50am

Zamma

Am 13. und 14. Januar 2018 findet die “ZAMMA” Statt. Ich habe mich eben schon mal angemeldet.

Gruß

Michael
"Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

• "Axel Huppers" is male

Date of registration: Apr 17th 2005

• Send private message

2

Tuesday, November 14th 2017, 9:03am

Hallo Michael,

da warst du aber schnell. Noch bevor ich mein offiziöses Geschreibsel hier publizieren konnte. :P

Hallo Kartonmodellbaufreunde,

es ist mal wieder soweit. Am 13. und 14. Januar 2018 findet die “ZAMMA” wieder statt, die bekannte Ausstellung des SMC Oberhausen, wie immer im Revierpark Vonderort in Oberhausen.

Es ist an der Zeit, sich eine Teilnahme an der Ausstellung zu überlegen. Also, wer Lust und Zeit hat, sollte sich bei

Dieter Matysik
Tel. 0208/845000
matysik-oberhausen@t-online.de

melden.

Ich freue mich schon sehr auf die Ausstellung und darauf, möglichst viele vertraute Gesichter, auch natürlich als Besucher, wiederzusehen.

Viele Grüße

Axel

• "Axel Huppers" is male

Date of registration: Apr 17th 2005

• Send private message

3

Saturday, January 6th 2018, 6:12pm

Einen wunderschönen guten Abend!

Eine kleine Erinnerung noch einmal an die "ZAMMA", die nächstes Wochenende stattfindet.

Viele Grüße

Axel
Axel Huppers has attached the following image:
  • ZAMMA 2018.jpg

schnecke

Master

• "schnecke" is male

Date of registration: May 10th 2010

Occupation: Schriftsetzer, Grafiker

• Send private message

4

Saturday, January 6th 2018, 6:29pm

Also bis zum nächsten Wochenende :thumbup:
Gruß Uwe
so oder so ist das (k)Leben

• "Michael Diekman" is male
  • "Michael Diekman" started this thread

Date of registration: May 11th 2004

Occupation: retired

• Send private message

5

Friday, January 12th 2018, 6:30pm

So , morgen geht es los .Alles zusammen gepackt . Ich freu mich auf die Zamma und die Modellbau- Kollegen.

Gruß

Michael
"Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks