Zamma 12. + 13.1.2019

  • Hallo Kartonmodellbaufreunde!


    Die „ZAMMA“ 2019 ist nicht mehr fern, und daher ist es an der Zeit, auf diese Veranstaltung aufmerksam zu machen. Am 12. Und 13. Januar 2019 findet sie wie stets in den vergangenen Jahren im Freizeithaus des Revierparks Vonderort in Oberhausen statt.


    Einen guten Eindruck dieser traditionellen Veranstaltung geben die Berichte und Bilder der vergangenen Jahre wieder:


    Bildimpressionen von der ZAMMA 2018


    Die "Zamma" in Oberhausen am 14. + 15. Januar 2017 ist nun auch Geschichte...


    Die Teilnahme an dieser Veranstaltung steht selbstverständlich jedem interessierten Kartonmodellbauer offen. Wer sich beteiligen möchte, möge sich bitte bei Dieter Matysik in Oberhausen unter matysik-oberhausen@t-online.de melden. Eine Bestätigung der einzelnen Anmeldungen durch Dieter Matysik wird es allerdings nicht geben. Wer möchte, kann mir zur Sicherheit auch eine Kopie der Anmeldung unter axelhuppers@arcor.de zukommen lassen, allerdings werde auch ich keine Bestätigungen versenden sondern lediglich die Daten sammeln und kurz vor Beginn der Veranstaltung diese noch einmal mit Jenen bei Dieter Matysik abgleichen.


    Ich freue mich schon sehr auf diese Veranstaltung, die damit verbundenen Fachgespräche und auf zwei Tage geselliges Beisammensein.


    Viele Grüße


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Wir haben Dieter & Uwe in Houten getroffen und sind damit angemeldet.


    Die Ausstellung ist schon klassisch der Saisonbeginn im neuen Jahr.


    LG
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Kartonbau.de ist mit seiner Crew vor Ort, wir freuen uns schon.

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Kartonmodellbaufreunde,


    als kleine Erinnerung schiebe ich dieses Thema noch mal nach oben.


    Viele Grüße


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Bingo, muss mich ohnehin von meiner ersten Arbeitswoche im neuen Jahr erholen. ;)


    Ich freue mich auf Euch.


    LG
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Wir sehen uns jippiie!

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Ist die Veranstaltung ausgefallen oder war keiner von uns da? Ist ja gar nichts zu lesen.... ?(