This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Robert Hoffmann" is male
  • "Robert Hoffmann" started this thread

Posts: 5,575

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

1

Monday, November 4th 2013, 12:58pm

YG Models, Projekt 20380, Steregushchy

Für die Liebhaber der neueren grauen Schiffe erfolgt demnächst die Ergänzung mit der neuesten Korvette der russischen Marine, Projekt 20380, Steregushchy. Maßstab 1:200. Mal sehen, ob man die auch verkleinern kann. Das letzte Schiff aus dem YG Verlag war ja schon ein kleines Detailmonster, lassen wir uns überraschen.

Infos zum Original: http://de.wikipedia.org/wiki/Stereguschtschi-Klasse



Liebe Grüße

Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

2

Monday, November 4th 2013, 3:02pm

Servus Robi,

hat aber lange gedauert dieses "Auf dem Weg" Modell von YG bei Slawomir im Shop zu finden :D :D (seit Freitag eingetragen)

Bei GPM ist im WebShop noch nichts zu finden .....Einem rightsizing nach 1:250 steht bestimmt nichts im Wege. Ich werde mit grösster Wahrscheinlichkeit zuschlagen - auch wenn ich in 2013 bis 2014 ausgebucht bin - wenigstens muss ich später dann nicht hinterher trauern ;( :huh:

Klaus
PS : "Project 20380 Steregushchy class I" wäre die Überschrift der Wahl; vielleicht wird ja auch anschliessend die Klassen II und III (20381 und 20382) hinterher geschoben - wäre doch nett vom Verlag und überaus Bedarfsorientiert ^^ ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "KlausMoeller" (Nov 4th 2013, 3:12pm)


  • "Robert Hoffmann" is male
  • "Robert Hoffmann" started this thread

Posts: 5,575

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

3

Monday, November 4th 2013, 3:51pm

Hallo Klaus,

in den einschlägigen russischen Foren und auch auf der Seite von YG Models ist nichts weiter zu erfahren.Die Herstellerseite im Internet ist nicht so der Brüller, nur das Foto vom Umschlag. Ich denke auch , das dieser Kahn in meine Sammlung einschwimmt. Zumindest hatte die russische Marine wohl die gleichen Schwierigkeiten eine Korvette einsatztauglich zu bekommen wie die hiesige :thumbsup: . Insgesamt sind die Maße ja sehr freundlich ( 104 m Länge), kann was schnuckeliges werden.

Gruß

Robi



P.S. da mein russisch nicht vorhanden ist, habe ich mal deine Schreibweise genommen, Danke für den Hinweis
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

4

Thursday, November 28th 2013, 5:47pm

Moinsen Robi,

heute den Bogen erhalten -- stopp -- Qualitaet und Detail TOP -- stopp - exit --

Klaus

  • "Robert Hoffmann" is male
  • "Robert Hoffmann" started this thread

Posts: 5,575

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

5

Thursday, November 28th 2013, 5:59pm

Moin Klaus,

meiner ist noch auf dem Weg, erwarte ihn morgen, aber du kannst einem ja lange Zähne machen. Also:

BIIIIIILDER bitte

Gruß
robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

6

Thursday, November 28th 2013, 9:50pm

Servus Robi,

-- Überlasse Vorstellung Starter -- stopp -- dann schaut wenigstens mal jemand rein -- stopp -- exit - out

Klaus

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks