This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Clipper

Intermediate

  • "Clipper" is male
  • "Clipper" started this thread

Posts: 219

Date of registration: Feb 23rd 2006

Occupation: Angestellter

  • Send private message

1

Wednesday, July 4th 2007, 9:14pm

Yankee-U-Boot

Hallo,
ich wollte zur Vervollständigung meiner Sammlung das russische U-Boot 667 (Yankee-Klasse) herunterladen ud ausdrucken. Der Link ist hier unter Dowloads gespeichert. Die Seite 2 des Bogens lässt sich aber nicht öffnen. Stattdessen erscheint dort immer error 404.
Gibt es eine Möglichkeit, das Modell vollständig auszudrucken.
Ein etwa ratloser Clipper

Clipper

Intermediate

  • "Clipper" is male
  • "Clipper" started this thread

Posts: 219

Date of registration: Feb 23rd 2006

Occupation: Angestellter

  • Send private message

2

Tuesday, November 6th 2007, 6:52pm

Hallo,

da das mit der fehlenden Seite wohl nicht mehr klappt, eine Frage:

Hat jemand mal das Modell gedownloaded und kann diese Lücke schließen ?

Gruß

Clipper

PS: Heute kam ein sehr seltenes Modell an:

Schlachtschiff USS Colorado (wahlweise West Virginia) von Watkins in ca. 1:300 (scharz-weiß Bogen) aus dem Jahr 1976. Für mich ein echter Grund zum feiern. Wenn ich mich besser mit PC und Co. auskennen würde, hätte ich mal ein paar Bilder der Bögen eingestellt. Zerschnitten werden die natürlich nicht !!

Franz

Intermediate

  • "Franz" is male

Posts: 217

Date of registration: Mar 18th 2004

Occupation: im Ruhestand

  • Send private message

3

Tuesday, November 6th 2007, 8:54pm

Hallo,
Clipper,
ich hab' das Modell und kanns Dir zumailen.
Was genau fehlt?
Ich habe die Seiten 6671, 6672, 6673, 6674, den Riss A2 sowie Info und Anleitung in Babelfish-Englisch.

Gruss
Franz
FJB

Clipper

Intermediate

  • "Clipper" is male
  • "Clipper" started this thread

Posts: 219

Date of registration: Feb 23rd 2006

Occupation: Angestellter

  • Send private message

4

Wednesday, November 7th 2007, 11:42pm

Hallo Franz,

danke für das Angebot. Mir fehlt die Seite mit dem "Sattel".

Grüsse aus dem Norden

Clipper

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks