This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nicksan

Intermediate

  • "nicksan" is male
  • "nicksan" started this thread

Posts: 381

Date of registration: May 4th 2006

  • Send private message

1

Friday, May 5th 2006, 9:12am

yamato

hallo zusammen!
würde vom 12,7cm flakturm der yamato den ausschneidebogen brauchen. so als konstruktionshilfe. kann mir diesen jemand einscannen und als pdf mailen?
oder gibt es die möglichkeit den ganzen bau bogen der yamato runterzuladen?
bitte um info!
lg.
nick

Posts: 3,324

Date of registration: Oct 10th 2005

  • Send private message

2

Friday, May 5th 2006, 9:13am

Moin Nick,

den ganzen Bogen? Tsss.... so etwas wollen wir hier doch eher nicht lesen...

Mit einzelnen Teilen wird Dir sicher jemand helfen können.

Viele Grüsse
Michael

wombel100

Trainee

  • "wombel100" is male

Posts: 12

Date of registration: Aug 2nd 2005

  • Send private message

3

Thursday, May 11th 2006, 11:12am

RE: yamato

wenn`s erlaubt ist, scanne ich dir das Einzelteil ein und schicke es dir, kann aber bis montag dauern..

This post has been edited 1 times, last edit by "wombel100" (May 11th 2006, 11:12am)


nicksan

Intermediate

  • "nicksan" is male
  • "nicksan" started this thread

Posts: 381

Date of registration: May 4th 2006

  • Send private message

4

Thursday, May 11th 2006, 11:35am

RE: yamato

hallo!
das wäre ja ganz toll!!!!!! es genügt dieser teil. warum sollte es nichtnerlaubt sein? man macht ja kein geschäft damit und schadet auch niemand. man hilft sich gegenseitig, das kann doch niemanden stören!
liebe grüße aus österreich.

ps. wenn du mal hilfe brauchst mail genügt!

5

Thursday, May 11th 2006, 4:41pm

Nicht erlaubt ist, den ganzen Bogen als digitale Datei zu verteilen.
Wie gesagt, einzelne Teile sind kein Problem - man kann sich ja schliesslich schnell mal verschneiden...

Hannes

Trainee

  • "Hannes" is male

Posts: 81

Date of registration: Jan 10th 2006

  • Send private message

6

Thursday, May 11th 2006, 6:46pm

Hey Millpet,

ich glaube du verstehst die begriffe unter den benutzernamen falsch, denn sie hängen mit den anzahl der posts in dem forum hier zusammen und nicht mit dem Können/Wissen über kartonmodellbau! sprich wenn man novize ist, ist man nicht automatisch ein kartonmodellbauanfänger, bin im forum auch novize und hab schon die graf spee von gpm gebaut und bin gerade bei der king george von halinski am werken!

sorry für off-topic, aber das wollt ich nur los werden, und falls ich mich irre korrigiert mich bitte!

@nicksan, welche yamato hast du, könnte dir natürlichen auch teile des bogens schicken bzw auszüge daraus!!

lg
&schönen abend noch

mav
Carpe Diem

Hannes

Trainee

  • "Hannes" is male

Posts: 81

Date of registration: Jan 10th 2006

  • Send private message

7

Thursday, May 11th 2006, 8:33pm

hey,

dass war doch kein angriff, bitte nicht falsch verstehen..!!
ich dachte nur du beziehst deine äußerungen gegenüber nicksan auf diesen titel, da ich schätze du weißt nicht wie lange er schon baut bzw wieviele modelle er gebaut hat.
oder wieso bezeichnest du in dann als novize?? du weißt ja nicht ob er gerade mit dem hobby beginnt!

tut mir leid das es off topic is..
aber wie gesagt es war wirklich KEIN angriff gegen dich oder sonstiges, dachte einfach du beziehst deine aussage auf diesen titel..

btw: ich weiß dass ich noch einiges dazu lernen kann...

aber, ok, is egal
wenn du magst können wir per pn drüber reden!!

lg
Carpe Diem

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks