www.papermod.de - Hat WHV dicht gemacht?

  • Hallo zusammen,


    die seitherige Homepage von WHV war nicht unbedingt eine stilistische und künstlerisch Schönheit und würde eigentlich einer Renovierung vertragen.


    Seit freitag bis gestern abend wwar dann die Homepage nicht mehr erreichbar und heute findet sich unter der URL nur eine Servertestseite. Wird da gerade versucht ein Update oder ein Serverwechsel durchzuführen oder hat WHV seine HP eingestampft? Würde mich nach dem Prügel bei uns im Forum und bei den Freunden von Papership.de nicht gerade wundern.


    Weiß da jemand was genaueres?


    Schöne Grüße


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallo Scrootch


    ...es haben ja nicht alle geprügelt..........also denke ich, das es nur eine temporäre Unpäßlichkeit ist.


    Michael ein WHV-Fan

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • Hallo zusammen,


    ich will doch hoffen, dass Herr Wolter die HP nicht eingestellt hat ... schließlich wollte ich mir ein paar Download-Bögen zulegen ....


    Schöne Grüße


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallo,


    ich bekam soeben folgende Meldung:


    "Dies ist eine Testseite für den Webserver!"


    Sieht also mehr nach einer Veränderung aus. Hoffentlich.


    Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • Hallo Scrootch


    Seit geraumer Zeit war das Angebot des Möwe-Shops, vor allem was die CD-ROM anging, inaktuell. Aus diesem Grund gehe ich davon aus - oder besser gesagt: hoffe ich - , dass die Homepage aktualisiert wird.


    Und was die angeblichen "Prügel" angeht: Berechtigte (oder auch konstruktive) Kritik muss auch sein.
    Unsere Foren sind auf diese Weise für die Verleger kostenlose Meinungsforschung / Marktforschung.


    Freundliche Grüße


    Helmut

  • Hallo HelWi,


    da hast Du sicherlich recht, was die kostenlose Meinungsforschung angeht. Andererseits habe ich auch so meine Erfahrungen mit der "Kundenfreundlichkeit" und dem "Kundenservice" des Herrn Wolther gemacht. Und zwar in der Form des Ignorierens. Daher könnte ich mir durchaus vorstellen, das er der ewigen Kritik "leid" ist. Aber nun gut das wären/sind alles nur Spekulationen überdie waren Hintergründe.


    Schöne Grüße


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallo zusammen,


    scheint so, als obe es sich lediglich um ein temporäres Problem gehandelt hat, denn die Seite - wenn auch ohne erkennbare Systempflege - geht wieder.



    Schöne Grüße


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum