This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "René Blank" started this thread

Date of registration: Dec 17th 2012

Occupation: hab ich

• Send private message

1

Sunday, September 4th 2005, 6:02pm

www.papermod.de - Hat WHV dicht gemacht?

Hallo zusammen,

die seitherige Homepage von WHV war nicht unbedingt eine stilistische und künstlerisch Schönheit und würde eigentlich einer Renovierung vertragen.

Seit freitag bis gestern abend wwar dann die Homepage nicht mehr erreichbar und heute findet sich unter der URL nur eine Servertestseite. Wird da gerade versucht ein Update oder ein Serverwechsel durchzuführen oder hat WHV seine HP eingestampft? Würde mich nach dem Prügel bei uns im Forum und bei den Freunden von Papership.de nicht gerade wundern.

Weiß da jemand was genaueres?

Schöne Grüße

René

Kartonbau.de ... Mein Forum

• "Michael Diekman" is male

Date of registration: May 11th 2004

Occupation: retired

• Send private message

2

Sunday, September 4th 2005, 7:09pm

RE: www.papermod.de - Hat WHV dicht gemacht?

Hallo Scrootch

...es haben ja nicht alle geprügelt..........also denke ich, das es nur eine temporäre Unpäßlichkeit ist.

Michael ein WHV-Fan
"Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

• Send private message

3

Sunday, September 4th 2005, 7:28pm

Hallo zusammen,

ich will doch hoffen, dass Herr Wolter die HP nicht eingestellt hat ... schließlich wollte ich mir ein paar Download-Bögen zulegen ....

Schöne Grüße

René

• "Hans-Jürgen" is male

Date of registration: Mar 20th 2005

Occupation: im Unruhestand

• Send private message

4

Sunday, September 4th 2005, 7:41pm

Hallo,

ich bekam soeben folgende Meldung:

"Dies ist eine Testseite für den Webserver!"

Sieht also mehr nach einer Veränderung aus. Hoffentlich.

Grüße

Hans-Jürgen
Viele Grüße
Hans-Jürgen

HelWi

Unregistered

5

Sunday, September 4th 2005, 10:26pm

RE: www.papermod.de - Hat WHV dicht gemacht?

Hallo Scrootch

Seit geraumer Zeit war das Angebot des Möwe-Shops, vor allem was die CD-ROM anging, inaktuell. Aus diesem Grund gehe ich davon aus - oder besser gesagt: hoffe ich - , dass die Homepage aktualisiert wird.

Und was die angeblichen "Prügel" angeht: Berechtigte (oder auch konstruktive) Kritik muss auch sein.
Unsere Foren sind auf diese Weise für die Verleger kostenlose Meinungsforschung / Marktforschung.

Freundliche Grüße

Helmut

• Send private message

6

Sunday, September 4th 2005, 10:45pm

Hallo HelWi,

da hast Du sicherlich recht, was die kostenlose Meinungsforschung angeht. Andererseits habe ich auch so meine Erfahrungen mit der "Kundenfreundlichkeit" und dem "Kundenservice" des Herrn Wolther gemacht. Und zwar in der Form des Ignorierens. Daher könnte ich mir durchaus vorstellen, das er der ewigen Kritik "leid" ist. Aber nun gut das wären/sind alles nur Spekulationen überdie waren Hintergründe.

Schöne Grüße

René

• Send private message

7

Monday, September 5th 2005, 11:08am

Hallo zusammen,

scheint so, als obe es sich lediglich um ein temporäres Problem gehandelt hat, denn die Seite - wenn auch ohne erkennbare Systempflege - geht wieder.

Schöne Grüße

René

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks