www.kartonmodellbau.com

  • Hallo Hilmar,


    scheinbar gibt es mit der aud der Homepage angegebenen Adresse Probleme. Ich werde ihn heute mittag mal auf seiner "Ebay-Mailadresse" anmailen und darauf hinweisen.


    Wie Jörg schon sagte, eigentlich ist Slawomir sehr zuvorkomment und seriös. Ich habe mit ihm auch schon mehrere Ebay-Auktionen und Bestellungen abgewickelt.


    Schöne Grüsse


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallo Hilmar,


    ich hatte ein ähnliches Problem, wenn die angegebene mail-adresse nicht funktioniert, dann versuch es mal hiermit:


    post-officeWojcik@t-online.de


    hat eben einwandfrei funktioniert.


    Ich werde slawomir auch bitten, die andere Adresse zu überprüfen.


    gruß Ralf

    Gruß aus Würzburg


    Ralf





    Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

  • Hallo!


    Ich misch mich da mal kurz dazu, schließlich mach ich ja die Seite kartonmodellbau.com in Zusammenarbeit mit Slawomir...


    Ich checke gleich mal die Mailadressen, kann schon sein, daß da was schief läuft, da unser Anbieter vor ca. 2 Wochen einen Serverwechsel durchgeführt hat und ich mit den Einstellungen der neuen Maske nicht sehr vertraut bin. Vielleicht muß ich da tatsächlich noch was ändern.


    Danke fürs Aufmerksammachen, schreibt derweil mal Slawomir unter post-officeWojcik@t-online.de an.


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Hallo zusammen,


    scheinbar gab es, wie Walter sagte, Probleme mit em Server. Da ich eben von Slawomir eine entsprechende Mail erhalten habe, sollte nun die Geschichte wieder wie gewohnt funktionieren.


    Also, Hilmar, noch ein kleinwenig Geduld bis der gute Slawomir seine Mails abgearbeitet hat.


    Schöne Grüsse


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallo!


    So, die Mailadressen sollten nun wieder funktionieren!
    Der Serverbetreiber hat sich wohl gedacht, wieso einfach wenns auch kompliziert geht. Was früher eine einfache Einstellung war wird nun zur Tortur mit 10 Einstellungen und fünf Sicherheitsabfragen, ist wohl leider eine traurige Notwendigkeit geworden in der letzten Zeit...


    Slawomir hat mir auch schon den Erhalt der vermissten Mails gemeldet und ist schon am Bearbeiten - ich hoffe, daß niemandem ein Problem entstanden ist.


    Liebe Grüße,
    Walter