This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Robert Hoffmann" is male
  • "Robert Hoffmann" started this thread

Date of registration: Oct 19th 2005

• Send private message

1

Friday, September 27th 2013, 12:49pm

Workshop Bremerhaven 2013

Hallo liebe Gemeinde

Es hat reichlich gedauert, aber letzlich konnten die schwierigen Klippen umfahren werden und einem Treffen in diesem Jahr, hauptsächlich zum klönen, basteln und Spaß haben, steht nun nichts mehr im Wege. Wie im letzten Jahr, wird dieser Workshop im Deutschen Schiffahrtsmuseum Bremerhaven stattfinden. Der Termin ist der 1.11.-3.11.13. Die Anreise und Aufbau sind für Freitag den 1.11. geplant ( in einigen Bundesländern ist Feiertag!), das eigentliche Treffen findet dann am Samstag und Sonntag ( bis 15 Uhr) statt. Die Unterbringung ist auch etwas abweichend vom letzten Jahr, da der Hörsaal durch eine Veranstaltung belegt ist. Wir werden im Übergang zum Neubau im 1. Stock Platz finden, es herrschen dort gute Lichtverhältnisse.

Wer kommen möchte, sollte sich hier ( bitte bei mir per PN!)bitte melden um eine Tischplanung etwas besser koordinieren zu können. Ich würde mich freuen Euch auch dieses Jahr wieder zahlreich zu diesem Happening zu treffen.

Wer günstige Übernachtungsmöglichkeiten sucht, sollte im Havenhostel Bremerhaven anfragen, eine preiswerte und komfortable Bleibe.

In diesem Sinne , bis dahin

Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

• Send private message

2

Friday, September 27th 2013, 2:27pm

nach oben damit
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

• Send private message

3

Friday, September 27th 2013, 6:33pm

nicht untergehen lassen!

René Pinos

3,1415926535....

• "René Pinos" is male

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

• Send private message

4

Friday, September 27th 2013, 9:26pm

Danke Robi für Deine Hartnäckigkeit!

Ich bin dabei, sofern die Freigabe durch die MfF geklärt ist.

Da freu ich mich jetzt schon.

Und wer kommt noch?

LG
René
Wer Bier nicht liebt und Weib und Knödel der bleibt ein Leben lang ein Blödel

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks