Wo am Besten JSC-Modelle 1:400 bestellen??

  • Hallo Zusammen!



    Könnt ihr mir evtl.einen Tipp geben,wo ich am günstigsten an die JCS-Sachen in 1:400 rankommen kann?


    Moduni ist nicht schlecht,hat aber das was ich will nicht lieferbar im Moment ;(


    Wie siehts mit der Direktbestellung in Polen beim Verlag aus,wie sind da die Zahlungsmodalitäten bzw.Versandkosten??


    Vielleicht hat ja irgendjemand hier im Forum schon Erfahrungen gemacht diesbezüglich??!




    Gruß




    Ulrich :yahoo:

  • Servus Ulrich,


    du kannst jederzeit bedenkenlos bei JSC selbst bestellen, die Adresse siehe in Gerts Beitrag.
    Sie liefern pünktlich und mit angemessenen Versandkosten, und die Preise...
    vergleich mal mit moduni....


    Zahlen kannst mit Kreditkarte, ich habe schon 2 Bestellungen damit gemacht, ohne Probleme.


    Liebe Grüße
    Robert

  • Hallo Zusammen!


    Danke für die Infos!! =)


    WOW,Direktbestellung bei JSC würde sich schon sehr auszahlen,keine Frage..!


    Sagt mal,kann man,wenn man bei JSC in Polen bestellt auch mit IBAN und BIC-Code zahlen?Denn ich habe keine Kreditkarte wie "American Express,sondern lediglich die normale Postbankkarte... :(




    Gruß




    Ulrich :yahoo:

  • Hallo Ulrich,
    IBAN und BIC geht in Polen eher nicht, ohne es 100% zu wissen......frag einfach per mail bei JSC nach was akkzeptiert wird
    Welche Modelle stehen denn jetzt auf Deiner to do list, bin gespannt...


    Gruß
    Edi

  • ..Dachte ich mir schon:-((


    Glaube,da lass ich es mal lieber mit der Auslandsbestellung,schaade... :rolleyes:


    Aber macht ja nichts,das Moduni-Paket kommt Morgen und die Bolzano (Ich liebe die italienische Marine... :))kann in "Angriff"genommen werden..!



    Habe noch etwas rumgesurft und bin auf die GPM 1:400 gedrehten Rohre frür die JSC Kollektion gestossen.


    Ich denke mal,da erübrigt sich jeder Selbstbau,zumal man die Rohre meiner Meinung ja garnicht so gut hinbekommen kann ;(


    Nur...wo bekomme ich diese hervorragenden Sachen in "deutschen Landen" her??


    hat jemand eine Bezugsquelle evtl.??




    Gruß




    Ulrich :yahoo:

  • servus ulrich!


    wenn du bei slawomir bestellst kannst du auch mit IBAN und BIC die überweisung machen. hab ich schon öfters gemacht und es hat immer alles hervorragend funktioniert - ganz zu schweigen von den ganzen feinheiten die er hat - denke immer noch an bremerhaven zurück :)


    400er geschützrohre, besonders die grossen kann man mühelos baun. schwer wirds bei diversen flaks - da wirds schon recht dünn. aber kupferlitzen in der entsprechenden stärke und dann angemalt sind siche eine gute alternative.


    grüsse
    waltair

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

    Edited once, last by waltair ().

  • Hallo waltair1



    Gut zu wissen,dann werde ich mal den Slavomir kontaktieren! :)


    Naja,da die großen Kanonenrohre zumeißt konisch zulaufen,bin ich echt schon am überlegen ob ich mir solche gedrehten Rohre anschaffen soll.Denn wie gesagt,besser kann man die garnicht hinbekommen,ohne die "Selbstbauer"zu beleidigen!!


    Wegen den Flakrohren meinst du mit Kupferlitzen zurechtgeschnittene Stücke,oder?
    (Sorry,bin beruflich "Schreibtischtäter" ;))




    Gruß



    Ulrich :yahoo:

  • ..Liegt im ermessen des Erbauers würde ich mal sagen ;)


    Aber in der Tat,ein Laie,bzw.Unwissender würde die Konizität bei einem 1:400 Modell bestimmt nicht auffallen,soviel ist klar... :D


    Apropos Klebstoff:


    Wiccoll Leim(Welche Sorte??) für die Kleinteile,UHU flinke Flasche z.B für die größen Klebstellen dann ist´s OK??




    Gruß





    Ulrich :yahoo:

  • Jau, das passt. Noch einen 2er Pinsel zum auftragen vom Wicoll und gut. Statt Wicoll tuts übrigens auch ganz einfacher Weißleim mit 20% Wasser verdünnt.

  • Hallo Zusammen,


    Habe nochmal beim JCS - Shop nachgefragt.Ja,IBAN und BIC Code-Überweisungen sind schon machbar,aber nur mit Banktransfergebühren von fast 10 Euro...Super! :(
    Und dazu noch die sehr viel höheren Potokosten aus PL...


    Naja dann kann ich auch gleich bei MODUNI bestellen.Dann kommt´s auf dasselbe raus(Ab 60 Euro glaub ich VK-Freie Lieferung außerdem noch) :rolleyes:


    Heute kam übrigens noch nichts mit der Post,warte schon sehnsüchtig auf die JCS-Bögen..Mit Blick auf das Bastelmesser :D :D





    Gruß




    Ulrich :yahoo:

  • Ziemlich Unsinnig, wenn ich das ganze kalkuliere, sind da ungefähr EUR 8,00 fällig, die man nicht bei Zahlung mit Creditcard hat.


    Sehr schnell verdient man dies zurück bei Bestellung einer größere Menge,


    Also, bei Zahlung per Bank, ungefähr EUR 8.00 mehr, ist etwas anderes als EUR 10,00 mehr, bei bedeutend höhere Preise bei Moduni,


    Gert

  • ...Also jetzt verstehe ich garnichts mehr:


    Habe vor gut 4 Stunden von JSC eine mail bekommen,wonach die 9,50 Euro einkassieren wollen für den Banktransfer"... X(


    Also,ich denke mir mal meinen Teil dazu und schweige... :evil:




    Gruß





    Ulrich :yahoo:


  • Kostenlose Banktransfer: stimmt, Voraussetzung dabei, es handelt sich um Zahlungsverkehr zwischen Privatpersonen. Anscheinend hat JSC einen Business Account bei der Bank, deshalb werden Kosten berechnet.


    Gert