This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Axel Huppers" is male
  • "Axel Huppers" started this thread

Posts: 1,109

Date of registration: Apr 17th 2005

  • Send private message

1

Thursday, October 15th 2009, 4:46pm

Windenergieanlage in 1:500

Hallo Kartonmodellbaufreunde,

auf den folgenden Seiten kann ein Werbemodell einer Windenergieanlage in 1:500 heruntergeladen werden:

http://www.w2e-rostock.de/start/

Genauer gesagt hier bitte:

http://www.w2e-rostock.de/prozess-leistungen/dokumentation/

Dieser Modellbaubogen wurde von Franz Skorupa entworfen, mir wurde die Ehre zuteil das Kontrollmodell für die Titelseite bauen zu dürfen. Das Projekt zog sich leider etwas in die Länge da wir zuvor noch nie ein Werbemodell entworfen hatten und demzufolge uns erst einmal in die Materie einarbeiten mußten.

Dies hatte zur Folge dass unsere eigenen Projekte etwas nach hinten rutschten und bislang auf unserer Homepage ( www.kartonmodelle.eu ) nichts neues vorzuweisen ist.

Aber es war eine neue und interessante Erfahrung. Es existiert von diesem Bogen auch eine offsetgedruckte Version die aber vorrangig für den Markt in Übersee bestimmt ist. Daher bitte nun nicht die Firma in Rostock mit Anfragen überhäufen - das wäre sicher nicht ganz so förderlich...

Viel Spaß mit diesem Modellbaubogen!

Viele Grüsse

Axel

  • "Axel Huppers" is male
  • "Axel Huppers" started this thread

Posts: 1,109

Date of registration: Apr 17th 2005

  • Send private message

2

Thursday, October 22nd 2009, 5:15pm

So, mit ein wenig Verzögerung gibt es sogar noch Bildmaterial. Die Fotos hatte ich irgendwie verbummelt und mußte sie mir erst wieder über Franz Skorupa "zurückbeamen".

Die weiße Variante ist logischerweise der Kontrollbau...
Axel Huppers has attached the following images:
  • WEA-Turm_01.jpg
  • 1WEA_Turbine_300dpi.jpg

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks