Willem van Oranje / Scaldis / 1:250

  • Der Baubericht ist hier zu lesen.


    Nach der heutigen Beendigung des Baus und Berichts folgen hier nun einige weitere Bilder des Modells, die ich mal unkommentiert lasse.
    Viel Spaß beim "Augenspaziergang"!



  • Moin Wolfgang,


    ...da schließe ich mich dem Lehrer von der nördlichen Packeisgrenze vorbehaltlos an. Wenn ich das Ganze so betrachte, gehe ich davon aus, dass du auch inzwischen erfolgreich deinen Gesellenbrief als "Röhrenschlosser" abgelegt hast.... :thumbsup: .....was für eine Fummelarbeit mit diesen vielen gekrümmten Leitungen.....


    Gruß
    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • Auch hier nochmals: Eine Augenweide. Nicht nur phänomenal gebaut, sondern auch erstklassig abgelichtet!


    Einfach schön!


    LG
    Peter

  • Jochen
    HaJo
    Peter
    Gert
    Rainer -


    jetzt möchte ich mich aber auch nochmal bei Euch bedanken - freut mich sehr!


    Hallo Günter,
    vielen Dank für Deine Kontaktaufnahme mit Bartosz, er ist wirklich zu bescheiden wenn er meint es bedürfe meines Modells als Beweis für dessen Baubarkeit - es ist einfach eine großartige Konstruktion! Nichtsdestoweniger freut mich seine Würdigung natürlich ausserordentlich.


    Das nächste Projekt - nun, es könnte etwas Schwimmendes aus den Händen eines Konstrukteurs sein, der von einer größeren Insel im Westen von uns stammt ... ich melde mich dazu sicherlich bald mal wieder.


    Bis dahin - Gruß in die Runde,
    Wolfgang

  • Moin Wolfgang,
    was Du gebaut hast, kann sich sehen lassen. Ein rundum gelungenes Schiff. Sehr sauber alles und im besten Licht für uns abgelichtet.
    Gratulation!
    Gefällt mir.


    LG, Jens

    Fertig gestellt: EGV Berlin 1:250, TMS Seatrout 1:250, Gorch Fock, 1:250
    Im Bau:

  • Moin, Moin,
    der Saugbagger ist zur Zeit in der Elbmündung im Einsatz. Er passiert mehrmals täglich die Webcamera auf dem Radarturm an der Alten Liebe in Cuxhaven.


    Grüße
    Hansakuddel