Wieder mal was tierisches!

  • Moin Tanja,
    sieht ja richtig kuschelig aus. Aber wieso baust Du in Würzburg Eisbären? Die kriegen dort doch einen Hitzeschock.
    Grüße aus dem hohen Norden
    Jochen

  • Alles klar,
    einen ähnlichen Zoo haben meine Töchter auch mal gebaut. Denke nur daran, sie abends getrennt aufzubewahren, bzw. spare nicht am Futter :D
    Grüße aus Flensburg
    Jochen

  • Hallo Tanja,


    also ich muß schon sagen: Alle Achtung! =D>
    Sehr sauber gearbeitet! Hätte ich bestimmt nicht besser gebracht.


    Das werde ich gleich mal meiner Tochter zeigen. Vielleicht bekommt sie auch Lust darauf...?


    Also dann mach weiter so und wenn Du wieder ein Modell zum Vorzeigen hast, dann schnell rein damit ins Forum - wir warten schon.


    Viele Grüße nach Würzburg


    Bernd

    …die Welt ist doch wirklich groß genug, dass wir alle darin Unrecht haben können.
    Arno Schmidt

    Edited once, last by Bernd Kothera ().

  • Hallo Tanja,


    schön, die Tiere von Yamaha, gell?
    Meine Tochter baut grade die Gelbaugen-Pinguine.


    Kann man auch z. B. gut als Mitbringsel bei Einladungen verschenken...


    Gruss Bernhard

  • Hallo Tanja,


    Tolles Ergebnis =D> =D> =D> und so passend zur Jahreszeit,wenn du ihn noch ins Freie stellst fühlt er sich Garantiert wohl :D :D. Nur auf Feuchtigkeit wäre zu achten da ist dein Eisbär empfindlicher als das Original.

    Heinz Michlmair verstarb am 05.07.2007 bei einem Sportunfall in Ungarn. Mitglieder und Betreiber von kartonbau.de vermissen Heinz und seine Beiträge. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an "Heinz".