This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tigger1512

Trainee

• "Tigger1512" is male
  • "Tigger1512" started this thread

Date of registration: Feb 3rd 2006

Occupation: Einzelhandel

• Send private message

1

Thursday, March 1st 2012, 10:35pm

Wieder einmal Anhalter Bahnhof

Hallo Klebegemeinde!

Wieder einmal frage mich, ob noch jemand den Anhalter Bahnhof von Otti`s Fibelverlag hat, und diesen verkaufen möchte. Vor wenigen Tagen hatte ich einen bei Ebay, doch bei 166€ bin ich ausgestiegen. Letztes Jahr hat mir jemand aus Berlin-Tempelhof einen in Spur N angeboten, da aber meine Frau schwer krank war, bin ich leider nicht dazu gekommen. Nun bin ich Witwer, und habe markaberer weise Zeit für den Modellbau, also wenn jemand eine hat, zu einem moderaten Preis, zögert nicht, mir ein Angebot zu machen, vielen lieben Dank.

Grüße Olli :D :D

Tigger1512

Trainee

• "Tigger1512" is male
  • "Tigger1512" started this thread

Date of registration: Feb 3rd 2006

Occupation: Einzelhandel

• Send private message

2

Monday, April 2nd 2012, 9:46pm

Geschafft

Hallo Leute,

habe es nun doch über Ebay und Kleinanzeigen geschafft, den AhB in Spur H0 und Z zu bekommen. Auch wenn sich hier keiner gemeldet hat, danke.

Werde einen der beiden wohl auch wieder verkaufen, wenn ich mir sicher bin, welchen ich nun baue, übrigens, beide sind noch original verpackt.

Grüße Olli

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests