Wie wär es mit einem Sommer-Balkantreffen?

  • G'schamster Diener die Herren,


    wie wär es denn mit einem sommerlichen Balkantreffen, in einem netten Biergarten?


    Da ich ab 13. Juni in Wien bin, könnte ich mir Freitag dem 19.6. vorstellen.


    Vielleicht hat ja auch ein Urlauber aus der Ferne Lust dabei zu sein.


    Bei Interesse bitte Vorschläge einer geeigneten / bevorzugten Lokalität.


    Liebe Grüße
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • hmmmm Sommerbalkantreffen wär schon was. Ich werd mal zwecks Asyl abchecken (wobei Österreich und Asyl mittlerweile ein heikles Thema ist :) ). Wenns klappt, bin ich dabei.


    Martins Biergartl?
    Sternbräu?
    Plutzer Bräu?


    walter
    Balkan, südlicher Teil

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Huhu!


    Prinzipiell wäre ich sehr gern dabei! Ich hab nur am Freitag den 19. schon eine Heurigenpartie mit Freunden der Familie und meiner Family ausgemacht (hatte ich bei unserem Gespräch vergessen, René - sorry!).
    Samstag der 20. wäre gar kein Problem, sonst könnte ich auch am Freitag spät nachkommen...


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Hallo Walter,


    kein Problem, lass uns den Samstag nehmen, ich hab den Termin nur so in die Runde geworfen.


    Robert schreibt ja,

    Ein Sommerbalkantreffen? Jederzeit. Ich bin dabei.

    Wäre schön, wenn Pablo wieder einmal auftaucht und Alex und Thommy und Friedulin und und und.....


    LG
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • OK, Samstag wär super!
    Wo machen wirs? Biergartl hat da zu glaube ich...
    Vorschlag meinerseits: der Rainer (Ex-Kellner vom Biergartl in kurzen Hosen) hat ein kleines Weinlokal in der Innenstadt in der Postgasse. Nachdem er selbst aber auch gern Bier trinkt hat er auch gutes Bier ;) Zu Essen gibts aber dort nur "Kleinigkeiten"
    Natürlich ist mir aber auch jedes andere Lokal genau so recht
    Wär wirklich mal wieder schön, ein paar "alte" Gesichter zu sehen...


    Liebe Grüße,
    Walter

  • hmmm Samstag - wird wahrscheinlich auch kein Problem sein.


    Bierkanzlei in der Blindengasse/Ecke Breitenfeldergasse soll auch recht fein sein. Da is aber am Samstag ein Konzertl.


    walter

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Hallo,
    ist zu früh. Bin wahrscheinlich Ende August in Wien.



    Baba


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....

  • Hi Freunde!


    War soeben in Rainers Weinbar in der Postgasse 11 im 1. Bezirk. Die Homepage ist nicht ganz aktuell und er hat doch am Samstag geöffnet. Bier, Wein und die Antipasti waren sehr gut und haben gemundet!
    Nachdem hier nicht gerade viele Rückmeldungen hier stehen, war ich so frei und hab dort mal für 19.00 Uhr für ca. 5-6 Personen reserviert (das Lokal liegt ja auch schön zentral und ist sowohl über die U-Bahnstationen Schwedenplatz U1/U4 und Stubentor U3 gut erreichbar).
    Hoffe, es ist allen recht (wenn nicht, hättets Euch früher melden müssen, haha) und ich freu mich schon auf Euch am Samstag!


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Danke lieber Walter, wird dann halt nur ein kleiner Kreis. Ich rufe Dich morgen an, bin ziemlich gestresst.
    LG
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"