This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DragonFan

Unregistered

1

Monday, October 27th 2008, 5:48pm

Wie Kleben ????

Wie kleben fest ?
DragonFan has attached the following image:
  • CIMG1647.jpg

René Pinos

3,1415926535....

• "René Pinos" is male

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

• Send private message

2

Monday, October 27th 2008, 5:58pm

Hallo Dragonfan,

meine Methode für Hauben ist ganz einfach.

Du klebst die Rahmen auf ein Doppelklebeband, schneidest alles mit einem Skalpell aus und dann kannst Du die Teile auf der Cockpithaube positionieren.

Als Doppelklebeband empfehle ich die Klebebänder z.B. von ISOVER, die für das Verkleben von Dampfsperren beim Dachausbau verwendet werden. Achte darauf, dass das Band schwarz ist und die Haube vorher mit Spiritus oder Alkohol fettfrei gemacht wurde.

Siehe auch mein Beitrag ab dem 12.11.2006.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen.

Servus
René
Wer Bier nicht liebt und Weib und Knödel der bleibt ein Leben lang ein Blödel

DragonFan

Unregistered

3

Monday, October 27th 2008, 6:07pm

Quoted

Original von René Pinos
Hallo Dragonfan,

meine Methode für Hauben ist ganz einfach.

Du klebst dieRahmen auf ein Doppelklebeband, schneidest alles mit einem Skalpell aus und dann kannst Du die Teile auf der Cockpithaube positionieren.

Als Doppelklebeband empfehle ich die Klebebänder z.B. von ISOVER, die für das Verkleben von Dampfsperren beim Dachausbau verwendet werden. Achte darauf, dass das Band schwarz ist und die Haube vorher mit Spiritus oder Alkohol fettfrei gemacht wurde.

Siehe auch mein Beitrag ab dem 12.11.2006.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen.

Servus
René

Hallo René ,Viele Dank schneller Antwort mir .
Ahso Doppelklebeband @) Deine 12.11.2006 Super =D> =D> =D>
Servus DragonFan

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks