This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 13th 2010, 2:33pm

WHV 1514 HFB 320 Hansa

moinmoin zusammen

hier die Vorstellung der

HFB 320 Hansa

Der Bauplan besteht aus drei DIN A3 Bögen + Verstärkungskarton.

Das Flz. hat keine Inneneinrichtung,keine Fahrwerkschächte und kommt in schneeweiss mit roter Markierung.
Auch dieser Baubogen ist relativ einfach und wohl auch nach 1:33 skalierbar.
Diesen Flieger kenne ich auch im Original in Bw-Farben und wurden im EloKa Flieger eingesetzt z.B. im Jabo G 33.

Gruß aus Hamburg

Norbert
Norbert has attached the following images:
  • y1.jpg
  • y2.jpg
  • y3.jpg
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

This post has been edited 2 times, last edit by "Norbert" (Feb 14th 2010, 10:58am)


2

Saturday, February 13th 2010, 9:18pm

Servus, Norbert,

danke für Deine Vorstellungen!

Mir gefällt das Modell ganz gut, würde sich z.B. neben einer Falcon von Geli ganz gut machen. Aufgrund der Detaillierung was Kleines für zwischendurch...

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Posts: 4,411

Date of registration: Jul 7th 2009

  • Send private message

3

Sunday, February 14th 2010, 4:53pm

Heiho,

ich hatte die Hansa auch mal gebaut. Das ist schon Jahrhunderte her - damal, als ich noch nicht wußte, daß es polnische Modelle gibt.
Ich kann mich aber erinnern, daß die Hansa eines der Modelle war, die super paßgenau waren und eine wahre Freude beim zusammenbau.

Viele Grüße

Till
Is das Kunst, oder kann das wech?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks