Werkstatt-Treffen Kartonmodellbau Bremerhaven

  • Hallo Leute,
    da vorhin gefragt wurde, hier nochmal explizit die Erinnerung:


    vom 27.10.-29.10. findet in Bremerhaven das alljährliche Werkstatt-Treffen Kartonmodellbau im Deutschen Schiffahrtsmuseum in Bremerhaven statt. Hierbei handelt es sich um einen zwanglosen Workshop, bei dem man prima Freunde treffen, bzw. finden kann und sich zum fachsimpeln trifft. Wir sind mit der kartonbau.de-Mannschaft natürlich auch dabei.
    An alle, die kommen: Denkt an die kartonbau.de-Schilder (Dokumente), dann finden wir uns besser!


    Also, wir sehen uns,


    Jan

  • Hallo Leute,
    hopp, nach oben!


    Wer plant eigentlich zu kommen? Also die ganzen Nordlichter haben keine Ausrede! Und man könnte ja einen Preis für die längste Anreise ausschreiben :D


    Gruß
    Jan

  • Hallo Jan,
    Vorschlag: Du übernimmst meinen WochenendDienst von Freitag 8:00- Montag 8:00 und ich komme nach Bremerhaven? Wär das ein Angebot?? :D :D :D
    Gruß Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Ööööööhmmmm.....................nein :rotwerd:
    Robi
    PS: wünsche euch viel Spass in BHV, aber im Frühjahr klappt es dann

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Ich weiß noch nicht, ob ich Samstag oder Sonntag komme (>Buttjes, Herbstferienrückreise... :D)


    CU - Ully

    "Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
    Gorch Fock

    Edited once, last by Ully ().

  • Ich mache mit beim Basteln:
    Wilfried
    Robi ( voraussichtlich ab Samstag)


    Ich komme als Gast:

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

    Edited once, last by Robert Hoffmann ().

  • Hallo Jan.


    Ich komme auch. Habe mich schon angemeldet. Ich werde auch basteln, aber an einem anderen Objekt. Entweder die " TSS Olympia " oder die " Rotterdam V ".
    Ich werde am Freitag Mittag anreisen. Hoffe doch auch, dass viele kommen.


    Fritz

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!