This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • "Jan Hascher" is male
  • "Jan Hascher" started this thread

Posts: 6,046

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

  • Send private message

1

Tuesday, October 17th 2006, 9:56pm

Werkstatt-Treffen Kartonmodellbau Bremerhaven

Hallo Leute,
da vorhin gefragt wurde, hier nochmal explizit die Erinnerung:

vom 27.10.-29.10. findet in Bremerhaven das alljährliche Werkstatt-Treffen Kartonmodellbau im Deutschen Schiffahrtsmuseum in Bremerhaven statt. Hierbei handelt es sich um einen zwanglosen Workshop, bei dem man prima Freunde treffen, bzw. finden kann und sich zum fachsimpeln trifft. Wir sind mit der kartonbau.de-Mannschaft natürlich auch dabei.
An alle, die kommen: Denkt an die kartonbau.de-Schilder (Dokumente), dann finden wir uns besser!

Also, wir sehen uns,

Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • "Jan Hascher" is male
  • "Jan Hascher" started this thread

Posts: 6,046

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

  • Send private message

2

Wednesday, October 18th 2006, 8:07pm

Hallo Leute,
hopp, nach oben!

Wer plant eigentlich zu kommen? Also die ganzen Nordlichter haben keine Ausrede! Und man könnte ja einen Preis für die längste Anreise ausschreiben :D

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

  • "Robert Hoffmann" is male

Posts: 5,570

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

3

Wednesday, October 18th 2006, 8:12pm

Hallo Jan,
Vorschlag: Du übernimmst meinen WochenendDienst von Freitag 8:00- Montag 8:00 und ich komme nach Bremerhaven? Wär das ein Angebot?? :D :D :D
Gruß Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • "Jan Hascher" is male
  • "Jan Hascher" started this thread

Posts: 6,046

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

  • Send private message

4

Wednesday, October 18th 2006, 8:15pm

..hmm, wenn Du für mich Morgen und Übermorgen in Frankfurt Messedienst schiebst :D
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

  • "Robert Hoffmann" is male

Posts: 5,570

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

5

Wednesday, October 18th 2006, 8:21pm

Ööööööhmmmm.....................nein :rotwerd:
Robi
PS: wünsche euch viel Spass in BHV, aber im Frühjahr klappt es dann
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

Ully

Forumspostmaster

  • "Ully" is male

Posts: 1,137

Date of registration: Mar 7th 2005

Occupation: Sackpfeifer

  • Send private message

6

Wednesday, October 18th 2006, 8:41pm

Wer plant eigentlich zu kommen?

Ich weiß noch nicht, ob ich Samstag oder Sonntag komme (>Buttjes, Herbstferienrückreise... :D)

CU - Ully
"Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
Gorch Fock

This post has been edited 1 times, last edit by "Ully" (Oct 18th 2006, 8:41pm)


Sculptor

Intermediate

  • "Sculptor" is male

Posts: 306

Date of registration: Oct 18th 2004

  • Send private message

7

Wednesday, October 18th 2006, 8:56pm

RE: Wer plant eigentlich zu kommen?

Hallo!
Ich werde das Wochenende kommen.
Gruß Sculptor

  • "Robert Hoffmann" is male

Posts: 5,570

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

8

Sunday, September 30th 2007, 7:53pm

Ich mache mit beim Basteln:
Wilfried
Robi ( voraussichtlich ab Samstag)

Ich komme als Gast:
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

This post has been edited 1 times, last edit by "Robert Hoffmann" (Sep 30th 2007, 7:55pm)


Mathias Nöring

Moderator - Technik

  • "Mathias Nöring" is male

Posts: 3,481

Date of registration: Oct 10th 2005

Occupation: IT-Systemadministrator

  • Send private message

9

Sunday, September 30th 2007, 7:56pm

Ich mache mit beim Basteln:
Wilfried
Robi ( voraussichtlich ab Samstag)
Rocky

Ich komme als Gast:
Der Blöde ist immer der Realist...
Aber wer braucht schon Leute, die zusammen Ihren Namen tanzen!

Aktueller Bau:
  • Moonport / Apollo CM / 1:32

KARTONBAU.de ® ...mein Forum

Rockabilly-Radio: Rockin' Big Daddy-O Radio

Icke

Trainee

Posts: 57

Date of registration: Aug 22nd 2007

  • Send private message

10

Wednesday, October 10th 2007, 9:39am

Ich mache mit beim Basteln:
Wilfried
Robi ( voraussichtlich ab Samstag)
Rocky

Ich komme als Gast:
Icke (nur Freitag nachmittag)

FRITZKARTON

Professional

  • "FRITZKARTON" is male

Posts: 970

Date of registration: Dec 16th 2005

Occupation: fast Rentner

  • Send private message

11

Wednesday, October 10th 2007, 10:29am

RE: Werkstatt-Treffen Kartonmodellbau Bremerhaven

Hallo Jan.

Ich komme auch. Habe mich schon angemeldet. Ich werde auch basteln, aber an einem anderen Objekt. Entweder die " TSS Olympia " oder die " Rotterdam V ".
Ich werde am Freitag Mittag anreisen. Hoffe doch auch, dass viele kommen.

Fritz
Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

  • "Joachim Frerichs" is male

Posts: 5,281

Date of registration: Jan 23rd 2005

Occupation: Kfz-Sachverständiger

  • Send private message

12

Sunday, October 21st 2007, 10:23am

Werkstatt-Treffen Kartonmodellbau Bremerhaven

Ahoi,

ich komme am Samstag und bringe mein Schnellboot- und Minensuchgeschwader sowie weitere Schiffe und Boote der "Bundesmarine" mit.



Gruß
Jo
Meine bisher gebauten Modelle sind hier abgelichtet :)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks