Wer weiß, was mit www.bestpapermodels.com los ist?

  • Moin Gemeinde!
    Ich hatte im letzten Jahr mehrmals versucht, auf http://www.bestpapermodels.com Modelle einzukaufen. Die Militärfahrzeuge in 1:87 lassen sich noch ganz gut auf 1:250 skalieren (und dann sogar noch supern). Zuletzt klappte das Bestellen nicht mehr, weil offenbar ein Fehler in der Verlinkung des Produktkatalogs bestand.
    Gerade habe ich nochmals versucht, die Seite aufzurufen, bekam aber nur die folgende Meldung:


    This account has been suspended.
    Either the domain has been overused, or the reseller ran out of resources.


    Weiß jemand, was da los ist? Kann man die Modelle noch woanders kaufen?


    Gruß
    Nävchen

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen!


    Der Klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen), Seenotkreuzer ERNST MEIER-HEDDE und HERMANN RUDOLF MEYER-Klasse der DGzRS (Passat-Verlag)

  • Moin Nävchen,


    bekomme die folgende Fehlermeldung:


    E-Shop temporarily out of service


    Dear customer, we are sorry, but our e-shop is currently out of service because of technical problems. At the moment, we are doing our best to fix the issues and open our e-shop as soon as possible. We expect to open the e-shop within the next few days.


    We apologize for any inconvenience.


    Evtl übern Jahreswechsel nen Virus eingefangen?!


    Grüße Torsten

  • Moin, moin Nävchen,


    ich war so gegen 14:30 Uhr für ein paar Minuten im Shop drin und es schien alles okay zu sein - dann kam aber auch bei mir die von Torsten beschriebene Fehlermeldung :(!


    Gruß
    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • Ausfälle von bestpapermodels.com hab ich schon des öfteren gesehen, die Webseite hat sich davon aber bisher immer erholt.
    Wo man die Modelle sonst noch kaufen kann? Bestr und Navratil arbeiten ja für Betexa, ich denke so ziemlich die meiten Modelle von bestpapermodels.com gibt's in irgendeiner Form auch bei Betexa (betexa.cz). Bestellt hab ich bei denen online aber noch nie was.


    schöne Grüße,
    Rene