Wer kennt den Albrecht????

  • Hallo, Peter,


    Albrecht hat auf eigenen Wunsch das Forum verlassen.


    Old Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Quote

    Original von Millpet
    Hallo Zaphod
    Kannst Du mir das mal (Don´t feed the troll) in Deutsch schreiben??? Oder kann mir mal Jemand dies übersetzen???. Vielleicht bekomm ich ja hier geholfen??
    Viele Grüße
    Peter


    Wörtlich übersetzt: " füttere nicht den Troll"
    Umgangssprachlich wird das für " unsinniges Posting" verwendet, freundlich ausgedrückt.
    So was schreibt sich eben für manschen einfacher in Englisch als in Deutsch.

    einen fröhlichen Tag und Frieden in der Welt


    querry

  • Hallo, querry


    Wenn du Peters Frage als unsinnigen Beitrag bezeichnest, wird der Troll eine Magenverstimmung wegen "Überfütterung" bekommen. :D :D :D


    Ich finde die Frage an sich ja nicht unsinnig.


    Es gab immer wieder Forenmitglieder die man "vermisste" und dann fragt man halt nach ob jemand näheren Kontakt zum "Vermissten" hat.


    Bei einen ehemaligen Forumsmitglied (es hat meistens einen Grund warum man ein Forum verlässt) ist das halt schwierig einzuschätzen.


    Will Albrecht noch Kontakt?


    Ich weiß das auch nicht.


    Mahlzeit, und liebe Grüße aus Wien, Herbert

  • Quote

    Original von Micro
    Hallo, querry


    Wenn du Peters Frage als unsinnigen Beitrag bezeichnest, wird der Troll eine Magenverstimmung wegen "Überfütterung" bekommen. :D :D :D


    Ich habe die Anfrage in keiner Weise komentiert. Ich bin nur der Aufforderung der Übersetzung nachgekommen. Also bitte erst lesen und dann denken und dann schreiben.

    einen fröhlichen Tag und Frieden in der Welt


    querry