This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mathias Nöring

Moderator - Technik

  • "Mathias Nöring" is male
  • "Mathias Nöring" started this thread

Posts: 3,481

Date of registration: Oct 10th 2005

Occupation: IT-Systemadministrator

  • Send private message

1

Monday, April 11th 2005, 9:35am

Wer hat Erfahrungen mit dem polnischen "Modelcard"-Verlag ?

Howdy Freunde !
Ich habe mal wieder etwas ge"eBayt" und habe von dem polnischern "Modelcard"-Verlag eine "Prinz Eugen" in 1:200 Vollrumpf ersteigert ! *freu*

Nun meine Frage :

Hat einer von Euch Erfahrungen mit diesem Verlag ? Gibt es den überhaupt noch ?

Danke für Eure Antworten ....

CU

Rocky
Der Blöde ist immer der Realist...
Aber wer braucht schon Leute, die zusammen Ihren Namen tanzen!

Aktueller Bau:
  • Moonport / Apollo CM / 1:32

KARTONBAU.de ® ...mein Forum

Rockabilly-Radio: Rockin' Big Daddy-O Radio

heribert

Ehrenmitglied

  • "heribert" is male

Posts: 1,229

Date of registration: Apr 21st 2004

Occupation: Selbstständig

  • Send private message

2

Monday, April 11th 2005, 9:45am

Hallo Rocky,

mut Du Uwe fragen...

Viele Grüße
heribert
Ich klebe also bin ich. Glutino ergo sum.

in Arbeit: Modelik, Nr. 1/03, OL-49, 1:25
in Arbeit: GPM 205 Sd.Kfz.251/1 Ausf. C
auf der Werkbank: Proszenium "Urania" No.8 vom Verlag Scholz/Mainz 19.Jahrhundert

Henry

Moderator - Spezielle Interessen

  • "Henry" is male
  • "Henry" has been banned

Posts: 1,357

Date of registration: May 3rd 2004

  • Send private message

3

Monday, April 11th 2005, 10:11am

Hallo Rocky,
soviel ich weiss gibt es den Verlag Modelcard nicht mehr und ich staune das es von Modelcard eine Prinz Eugen gegeben hat. Ich kennne nur das Modell von Jaro und das hat ein quitschgelbes Deck...
Beste Grüße
Henry
Henry Gölz verstarb am 09.12.2010 an den Folgen einer Krankheit. Mitglieder und Team von Kartonbau.de vermissen Henry und seine Beiträge sehr. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an Henry.

Mathias Nöring

Moderator - Technik

  • "Mathias Nöring" is male
  • "Mathias Nöring" started this thread

Posts: 3,481

Date of registration: Oct 10th 2005

Occupation: IT-Systemadministrator

  • Send private message

4

Monday, April 11th 2005, 10:35am

Yo Freunde !
Ich sehe schon - wenn ich das Teil mal baue, dann wird es also richtig "Männermässig" Extreme Kartonschnippeling .... :D

Naja, schauen wir mal .... Auf alle Fälle Danke für Eure Antworten !

CU

Rocky
Der Blöde ist immer der Realist...
Aber wer braucht schon Leute, die zusammen Ihren Namen tanzen!

Aktueller Bau:
  • Moonport / Apollo CM / 1:32

KARTONBAU.de ® ...mein Forum

Rockabilly-Radio: Rockin' Big Daddy-O Radio

Scorpio

Unregistered

5

Monday, April 11th 2005, 11:26am

Hallo Mathias,
Da kann ich nur zustimmen!
Der Verlag existiert nicht mehr und die Qualität von „Cardmodel“ Baubogen lässt wirklich sehr viel zu wünschen.
Aber das bedeutet nicht, dass die Modelle nicht zu bauen sind.

Mit den besten grüßen
Christoph

Papiertiger

Professional

  • "Papiertiger" is male

Posts: 830

Date of registration: Mar 30th 2004

Occupation: Diplom-Ingenieur, ausgemustert

  • Send private message

6

Monday, April 11th 2005, 1:38pm

Hi, Rocky,

ist es die 1/200-Vollrumpf-Prinz Eugen, die ich in 'Biete' reingestellt habe?

CU
Papier-Tiger
Fülle Deine Tage mit Leben und nicht Dein Leben mit Tagen.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks