Welches Schiff und welcher Verlag?

  • Hallo,wie ich anderweitig schon angemerkt habe,würd mich ja auch mal der Bau eines der größeren Schiffe interessieren. Vorzugsweise erst mal einen Passagierliner.
    Nur ?( Alleine bei Moduni wirds schon schwierig und etliche andere Verlage gibts auch noch,teilweise soger als kostenpflichtigen Download.Is natürlich günstiger ;)
    Bevor ich mich jetzt aber irre suche,habt ihr ne Empfehlung,bei welchem Verlag ich welches Modell erstehen soll???


    etwas ratlos,Tommy

    Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

  • Moin,moin, Tommy,


    Gugge mal unter MDK-Verlag, http://www.mdk-verlag.de/
    MS "Völkerfreundschaft" ex Stockhlom" und MS "Arcona" ex "Astor"


    Gruß Norbert

    Gruß Norbert


    DUOSAN & KITTIFIX kleben alles


    [SIZE=10]Norberts Ostseewerft an der Elde :
    I.] Konstktionsbüro :
    - VM - Rettungsschiffe - "R11" & "R-21" , Umgebaute MLR-Schiffe Typ Habicht,
    II.] auf Helling : Musterbau für Rettungsschiffe, sowie R-Boot Typ "R401-R498"


  • Moin zusammen.Danke für eure Tipps.
    Hey Rutzes,du traust mir ja ganz schön was zu ;) aber ca 1,40 m Länge...? wills nicht gleich überteiben


    @René´, bei JSC hab ich gestern auch noch geschnüffelt.Ich denk mal,1:400 bei den Linern ist ein guter Maßstab. Und eine gute Auswahl ist ebenfalls da.


    @ Tokro, da ich manchmal auch spontan reagiere....hab gerade eben die "Stefan Batory" bestellt :D


    @ Jörg, na, wenn du auch JSC empfiehlst,da hab ich mit dem Erwerb ja nix falsch gemacht :yahoo:



    Dann sag ich mal.....bis zum Baubericht der Stefan Batory


    Gruss,Tommy

    Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...