Welche modelle kann mann das beste anbieten fuer bau in anderhalbe stunde

  • Guten mittag Kartonbauer


    Es ist so weit am freitag 1 marz gehe ich auf der schule von unsere Tochter, das Magister Alvinus College in Sneek (nl) zweimal ein `papiermodellbau kurs` geben das alles mit als ziel das der kinder mit diese aktion geld sammeln, was abgegeben wird an einen stiftung fuer forschung und bekampfung von krebs (Alpdhuzes) , Ich habe das ofter gemacht und in anderhalbe stunde kan mann schoene einfache modelle bauen wie zum beispiel der kleine bogen mit Tiere von Canon und Yamaha und der schoene Auto´s von der schwedische site Bilsport junior Es gab damals auch schoene modelle von Hauschen Zb der modelle von Martin Gumhold welche auch sehr gut brauchbar sind fuer diesen ziel


    Meine frage fuer euch ist gibt es zum beispiel aucch noch modelle von flugzeuge und schiffe die einfach zu bauen sind (der zeit von bau ist nur anderhalbe stunde fuer anfanger)


    :rolleyes:


    Es ist notwendig das die modelle digital sind und am liebsten free download um die kosten so niedrig moeglich zu halten,


    Ich danke euch jetzt schon und hoffe auf enthousiasmus


    Auf 1 marz mach ich bilder von der 2 kurse in Sneek welche ich hier hin schicke


    Gruesse von Friesjos

  • Hallo Friesjos,


    Hier gibt es ein Boot und ein Flugzeug als Free Download. Schreiber-Bogen


    Gruß Christian