This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FriesJos

Trainee

• "FriesJos" started this thread

Date of registration: Aug 16th 2011

• Send private message

1

Friday, February 15th 2013, 2:29pm

Welche modelle kann mann das beste anbieten fuer bau in anderhalbe stunde

Guten mittag Kartonbauer

Es ist so weit am freitag 1 marz gehe ich auf der schule von unsere Tochter, das Magister Alvinus College in Sneek (nl) zweimal ein `papiermodellbau kurs` geben das alles mit als ziel das der kinder mit diese aktion geld sammeln, was abgegeben wird an einen stiftung fuer forschung und bekampfung von krebs (Alpdhuzes) , Ich habe das ofter gemacht und in anderhalbe stunde kan mann schoene einfache modelle bauen wie zum beispiel der kleine bogen mit Tiere von Canon und Yamaha und der schoene Auto´s von der schwedische site Bilsport junior Es gab damals auch schoene modelle von Hauschen Zb der modelle von Martin Gumhold welche auch sehr gut brauchbar sind fuer diesen ziel

Meine frage fuer euch ist gibt es zum beispiel aucch noch modelle von flugzeuge und schiffe die einfach zu bauen sind (der zeit von bau ist nur anderhalbe stunde fuer anfanger)

:rolleyes:

Es ist notwendig das die modelle digital sind und am liebsten free download um die kosten so niedrig moeglich zu halten,

Ich danke euch jetzt schon und hoffe auf enthousiasmus

Auf 1 marz mach ich bilder von der 2 kurse in Sneek welche ich hier hin schicke

Gruesse von Friesjos

Christian Lorenz

Professional

• "Christian Lorenz" is male

Date of registration: Oct 8th 2009

Occupation: Technischer Zeichner

• Send private message

2

Friday, February 15th 2013, 3:25pm

Hallo Friesjos,

Hier gibt es ein Boot und ein Flugzeug als Free Download. Schreiber-Bogen

Gruß Christian
Über Mich

Zu meinen Downloads:
Sport Fischerboot
Hafenkran 1

Aktuelle Projekte:
General Cargo Ship GDANSK 1:250

Abgeschlossene Projekte:
6. JSP "Boat on the Road, Tonnenleger "Bussard", Hafenfähre "Jan Molsen", Mahagoni Sportboot 1:250, Sportboot 1:250, Stückgutfrachter "MS Bleichen",
Burg "Siegmundseck", Römischer Gutshof, Kirche Pfersbach, Schloss "Hohenschwangau", Azay-Le-Rideau

Unterbrochene Projekte:
Kühlschiff "Pekari", Minensuchboot "Siegen, Heizöltanker "Norderney", Bomber "B-17 G - Flying Fortress", Schaufelradbagger, Tower Bridge London, Gundam "Unicorn"

FriesJos

Trainee

• "FriesJos" started this thread

Date of registration: Aug 16th 2011

• Send private message

3

Friday, February 15th 2013, 4:03pm

Danke Christian

Das sind genau modelle gut fuer diesen zweck

Gruesse aus Friesland von Jos

Dirk Rosendahl

Intermediate

• "Dirk Rosendahl" is male

Date of registration: Dec 12th 2010

Occupation: Kommunikationselektroniker der Fachrichtung Telekommunikationstechnik

• Send private message

4

Friday, February 15th 2013, 7:08pm

Hallo Jos!

Schau mal hier!

Viel Spaß dabei!

Dirk

• "eskatee" is male
  • "eskatee" has been banned

Date of registration: Mar 12th 2005

• Send private message

5