This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Heinz

Professional

  • "Heinz" is male
  • "Heinz" started this thread

Posts: 677

Date of registration: Feb 23rd 2005

  • Send private message

1

Wednesday, April 19th 2006, 9:13pm

RE: Warum ich manchmal so langsam baue...

Hallo Sparrowhawk,

Ich drück dir die Daumen!!!!

Der Tüv kann manchmal schon entzetzlich nerven.
Hab ich letztes Jahr bei der Überprüfung meines Vehikels bei der Landesregierung (TÜV Stelle in Österreich auch für Fahrzeuge die älter als 15 Jahre sind) Blut und Wasser geschwitzt.
Das hat mich richtig Nerven gekostet.
Heinz Michlmair verstarb am 05.07.2007 bei einem Sportunfall in Ungarn. Mitglieder und Betreiber von kartonbau.de vermissen Heinz und seine Beiträge. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an "Heinz".

  • "gustibastler" is male

Posts: 1,702

Date of registration: Nov 1st 2005

Occupation: angestelt

  • Send private message

2

Thursday, April 20th 2006, 1:14am

Warum ich manchmal so langsam baue..

Servus Martin

Ä wohl einwenig Kosmetik am Unterboden gemacht oder wo zu brauchst du die Stahlwutz auf der Bohrmaschien und de Nagellack :D :D

Paperware

Trainee

  • "Paperware" is male

Posts: 27

Date of registration: Apr 11th 2006

  • Send private message

3

Thursday, April 20th 2006, 9:54am

Hallo Martin,

wünsche Dir viel Glück, wenn keine ernsthaften Schäden vorhanden sind, wird es auch klappen.
Toi, toi, toi.

Gruß
Roland

Heinz

Professional

  • "Heinz" is male
  • "Heinz" started this thread

Posts: 677

Date of registration: Feb 23rd 2005

  • Send private message

4

Thursday, April 20th 2006, 7:36pm

Hallo Sparrowhawk,

Wofür du die Stahlwuz und den Nagellack gebraucht hast wissen wir jetzt alle.

Ich frag mich aber Bitte wohin hast du das eckteil deiner Campingmatte verbaut?? ?( ?( :D :D
Heinz Michlmair verstarb am 05.07.2007 bei einem Sportunfall in Ungarn. Mitglieder und Betreiber von kartonbau.de vermissen Heinz und seine Beiträge. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an "Heinz".

Heinz

Professional

  • "Heinz" is male
  • "Heinz" started this thread

Posts: 677

Date of registration: Feb 23rd 2005

  • Send private message

5

Thursday, April 20th 2006, 10:52pm

Hallo Sparrowhawk,

AHAalles klar.
Übrigens sieht ja irre bequem aus dein Velo.
Cooles Teil.
Heinz Michlmair verstarb am 05.07.2007 bei einem Sportunfall in Ungarn. Mitglieder und Betreiber von kartonbau.de vermissen Heinz und seine Beiträge. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an "Heinz".

  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

6

Friday, April 21st 2006, 12:24am

ist das teil selbstgebaut?
(die speichen und die bewegliche kette möcht ich auch nicht unbedingt in karton machen müssen... :D )
lg
peter


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

cbg

Trainee

  • "cbg" is male

Posts: 62

Date of registration: Dec 7th 2005

Occupation: art director/grafiker/ Ballon-Ausstellungsmanager

  • Send private message

7

Friday, April 21st 2006, 2:43am

Ich habe von den Deutschen TUV gehort. . .Warum ist es so schrecklich und schwierig? Ist es nur fur altere Autos oder neue Autos auBerdem?

cbg

p.s. Nice recumbent bicycle! Guten Fahren!
"Think small."

im bau:
Douglas M2 mailplane

auf dem Bucherbord:
FG Me-262; DCM Bristol Scout; Ta-152-C; FG GeeBee R-1; Leonardo's "Ornithopter"; "das Phoenix"

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks