Wartburg-1:250 Schreiber

  • Hallo,
    habe den Bogen gerade zur Sicherheit mal eingescannt.
    Habe zwar wenig Zeit aber ich möchte doch mit diesem Bogen beginnen und versuchen so gut es geht dieses auch euch in diesem Bericht zugänglich zu machen.
    Habe den Bogen bereits im vorigen Jahr erworben,
    Modellbaubögen bei Jokers
    bin jedoch wieder voll bei dem Behintertenverein beschätigt und war vom 27.12.08 über den Jahreswechsel unterwegs. Hatte einen Vertrag zwar nur bis zum Freitag, beginne aber bereits schon wieder am Montag für weitere 4. Monate. Also sehr wenig Zeit zum Bauen des Modells, aber was solls irgendwann wird es ja auch mal ferdig sein. :D
    Tschüß und noch ein schönes Wochenende.
    sticki

  • Hallo,
    ich habe heute das erstemal dieses Jahr und auch die ersten Teile zur Wartburg ausgeschnitten. :yahoo:
    Irgendwie erhebend, wenn man sehr lange nichts gebaut hat bzw. gar nichts gemacht hat außer Glückwünsch zum Geburtstag zu senden :rotwerd: und eigentlich nur passiv am Forum Teilnimmt.
    Also habe ich ersteinmal die Grundplatte "Bauabschnitt I" und die dazugehörigen Teile 1 und 2 zum weiteren verarbeiten vorbereite.
    ... bis demnächst. Keine Zeit, keine Zeit.
    sticki

  • Hallo Sticki!


    Hast du inzwischen weiter gemacht?
    Bei mir liegt der Bogen auch und wartet darauf das meine Jan Molsen fertig wird und ich mich mal an was anderem Versuche als an Schiffen.
    Ich habe mir überlegt die Tordurchfahrt aus zuschneiden. So platt finde
    ich die nicht so doll.


    Gruß
    Jan