Warm-up überstanden;)

  • Liebe Klebegemeinde


    Mit Erfolg und viel Spass habe ich warm-up Stufen eins und zwei (Kirche aus Irland und Kirche aus Yorkshire)
    Kirchen aus Yorkshire und Irland


    überstanden.
    Und ich muss sagen, der Einstieg in die Karton-Modell-Welt auf diese weise ist (für mich) ideal. ich kann jedem Neuling nur empfehlen, sich erst mal einige download-Modelle zur Brust zu nehmen. Wenn man ein Teil verbockt kann man sich den Bogen nochmals ausdrucken.
    Diese beiden Modelle sind recht einfach, besonders die irische Kirche.
    Die rote hat schon so ein paar kleine Fizelteilchen mit noch kleineren Fizellaschen. Hier wird die Geduld schon ein bisschen auf die Probe gestellt.


    Ich habe mir viele Tipps hier aus dem Forum geholt. An dieser Stele herzlichen Dank an alle, die zum einen in diesem Themenbereich für Einsteiger Ratschläge geben, und allen die diese tollen Bauberichte schreiben! :love:


    Nun werde ich in Fase drei des warm-ups einsteigen, und mich dem Thema widmen, das mich am brennensten interessiert, den Schiffen.
    Auch hier werde ich erstmal ein Download-Modell zur Brust nehmen, aber ganz grosskotzig einen Baubericht im entsprechenden Thema deponieren :D


    Hier noch ein paar Fotos von meiner roten Kirche.


    Allen viel Spass beim schnipseln, klebt wohl