Warenbestellung für das Internationale Kartonmodellbauer Treffen.

  • Hallo Freunde, und vor allem die Organisatoren des internationalen Treffens in Mannheim.


    Das mit Spannung erwartete Treffen rückt mit Riesenschritten näher. Ursprünglich war mal die Rede von einer Sammelbestellung. Meine Frage nun, wie soll ich meine Bestellung bei Slavomir kennzeichnen, damit ich dann meine Ware am Treffen entgegennehmen kann?


    Bringt der Passatverlag auch wieder noch an Lager befindliche Modelle und Detailsätze mit, oder muss ich eine Bestellung senden?


    Welche anderen Verlage werden ebenfalls anwesend sein?


    Vielen Dank für die Infos. Nik

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • ...


    Bringt der Passatverlag auch wieder noch an Lager befindliche Modelle und Detailsätze mit, oder muss ich eine Bestellung senden?


    ...


    Hallo Nik,


    wir werden neben der Neuheit auch andere Modelle und Ätzsätze dabei haben.
    Es wäre aber hilfreich, uns kurz anzuschreiben und die Modellwünsche mitzuteilen, damit Michael Kirchgäßner besser planen kann.

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Hallo Nik,


    MB-Kartonmodelle, also ich, werde ebenfalls mit meinen Bogen da sein. Falsch wäre es nicht, wenn Du Deinen Bedarf per PN anmelden würdest.


    Herzlichen Gruß


    Michael

  • Ich bin schon richtig gespannt, wie sich die neue Location anlässt.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • Hallo Freunde,


    Da ich ebenfalls einen Besuch in Mannheim plane, möchte ich wissen, in welchen Hotels ihr dort übernachtet. Könnt ihr mir einen Tip geben?
    Wär vielleicht auch interessant wegen Abendgestaltung.... :D


    Herzlichen Gruß
    Robert

  • Hallo Robert


    Viele von uns logieren im Hotel Mercure Mannheim Am Friedensplatz (Achtung: es gibt in Mannheim noch ein anderes Hotel Mercure). Unseres ist gut erreichbar und in Gehdistanz vom Technoseum.


    Gruss
    Andi

    Für unser Ego und unser Vergnügen opfern wir alles - solange es den Anderen gehört.

  • Hallo zusammen,


    auch ich (Lkk-Fay) werde am Samstag und am Sonntag Vorort sein.


    Grüße
    Martin Fay

    Im Probebau: PU29 ( M 1:25)
    Abgeschlossen: Altona V23(als TT-Komplettmodell)
    In Vorbereitung: Altona V23(M 1:200)
    In der Entwicklung: BR 41 DB/DR/DRG


    Link zu meinem OnlineShop Lasermodelle.de

  • Zur Abendgestaltung haben wir am Freitag und Samstag 2 Lokalitäten festgemacht, näheres dazu auf der Homepage des Treffens. Freue mich auf dich ( mit Anhang?)

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Super, immer gut neue Leute zu treffen


    Freue mich

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Quote

    In den folgenden Gaststätten sind am Abend für das Treffen 2018 Plätze reserviert.


    Platz ist ja genug, sind ja immerhin 2018 Plätze reserviert! :D


    Gruß pianisto


    Genau! SO muss man das lesen - also kommt reichlich :D.
    Helmut

  • Hallo liebe Besucher des Treffens!


    Ich erkläre mich bereit für Euch eine Sammelbestellung bei Slawomir zu organisieren.


    Ihr bestellt bei Slawomir unter dem Kennwort "Mannheim" und ich bekomme díe Kartonagen zugesandt. Ich habe aber weder Lust noch Zeit die einzelnen Bestellungen zu kommissionieren.


    Ich händige Euch die Drogen im Technoseum aus, die ihr vorher beim mir bezahlt habt.


    Ich freue mich auf ein entspanntes Wochenende mit Euch.


    Liebe Grüße
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Nach oben damit!


    Mannheim Besucher, nützt die Chance, ihr habt noch bis - sagen wir einmal 23. April - Zeit, direkt bei Slawomir zu bestellen.


    Bezahlung bei mir in Mannheim bei Übergabe.


    Da sind täglich Neuheiten dabei.


    Liebe Grüße
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • gerne :D

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Von wegen tiefer legen, still legen :pinch:


    Soll aber keine Ausrede sein, am Dienstag gibt es neuen TÜV (+20% Extra Gebühren)

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • AAAAUUUUUUUTSCH!


    Meine Bestellung geht die Tage raus.

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • So, keine Ausreden mehr, meine Auto hat jetzt TÜV bis 04/2020, neue Sommerreifen und neue Federn hinten.

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Moin Leute,


    Wir (Klaus-Dieter Brunßen und ich) werden schon am Freitag anreisen.
    Klaus-Dieter wollte auch noch seine restlichen Bogen seines selbst konstruierten Schleppers "Brake" mitbringen.
    Unter seiner Homepage >Kartonundmeer.de< gibt es auch einen Baubericht.


    Wenn jemand vorbestellen möchte, bitte per PN bei Klaus-Dieter.
    Aber ich weiß nicht wie viele des werden und was er dafür haben möchte. Also wer zuerst kommt....



    Gruß aus Bremen
    Stephan

  • Klarstellung:


    Diese meine Sammelbestellung, gilt ausschließlich und nur für Mitglieder von Kartonbau.de.


    Liebe Grüße
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Auch von meiner Seite noch mal eine sehr persönliche Klarstellung und auch Hinweis:


    Bevor jetzt wieder an verschiedenen Stellen Forenzwistigkeiten oder Dissonanzen hineininterpretiert werden, muss ich hier einfach mal klärende Worte einbringen. Das Treffen in Mannheim ist weiterhin ein forenübergreifendes Treffen speziell für alle Kartonmodellbauer. Das dieses Treffen von Kartonbau.de mitorganisiert wird, hat sehr viele Gründe, aber wahrlich nicht den, dass Kartonbau.de darin ein Alleinstellungsmerkmal oder ähnliches für sich darin deklariert. Dem ist NICHT so!
    Die jetzige Sammelbestellung ist eine PRIVAT von René Pinos organisierte Aktion und hat nichts mit Kartonbau.de zu tun. Die Aktion wurde hier kundgetan und galt und gilt weiterhin den Mitgliedern des Forums als Einladung von René!


    Vielleicht ist dies nicht klar genug kommuniziert worden, eine diesbezügliche Klarstellung ist aber jetzt von René erfolgt. Lasst also irgendwelche Spekulationen oder Vorwürfe sein, trefft Euch mit uns in Mannheim. Auge in Auge ist Kommunikation immer einfacher!


    Und jetzt zähle ich weiter die wenigen Tage, Stunden und Minuten um Euch dann zu treffen.


    Liebe Grüße
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Bevor jetzt wieder an verschiedenen Stellen Forenzwistigkeiten oder Dissonanzen hineininterpretiert werden, muss ich hier einfach mal klärende Worte einbringen. Das Treffen in Mannheim ist weiterhin ein forenübergreifendes Treffen speziell für alle Kartonmodellbauer. Das dieses Treffen von Kartonbau.de mitorganisiert wird, hat sehr viele Gründe, aber wahrlich nicht den, dass Kartonbau.de darin ein Alleinstellungsmerkmal oder ähnliches für sich darin deklariert.


    ... und diese Veranstaltung wendet sich ausschließlich an Erwachsene und deren begleitende Kinder; der Rest ist ist Kindergarten und sollte ...


    mit liebem Gruß
    Wilfried
    ... es wird nicht besser

  • Die Lieferung ist unterwegs.


    Die Rennkommission hat mir 25 kg Ballast aufgebrummt. :!:


    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Alles geliefert, alles da. 17 Besteller haben insgesamt 165 Artikel bestellt und der ganze Plunder wiegt 30000 Gramm.

    meine Auto hat jetzt TÜV bis 04/2020, neue Sommerreifen und neue Federn hinten.

    Ich freue mich schon.


    Liebe Grüße
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Moin René,


    schon mal vorweg einen herzlichen Dank für diese Mühen.


    Ich freu mich auf Dich und die Wundertüte, hihi


    Liebe Grüße
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Guten Morgen René,


    auch von mir einen herzlichen Dank für die Zeit und Mühen! :thumbup:


    Die Modelle wird mein Vater in Empfang nehmen und zahlen.....


    Ich kann leider nicht in Mannheim sein! ;(


    Wünsche euch eine tolle Zeit und viele interessante Gespräche!


    Grüße Gordon